post-image

“Sturm der Liebe”: Schock-Enthüllung über Constanze

Love

Dazu ist Constanze fähig

Denn die großen Antagonistinnen bei “Sturm der Liebe” haben es ganz schön in sich. Ariane entkam gerade erst dem Gefängnis und versucht seitdem, Paul (Sandro Kirtzel) und Christoph (Dieter Bach) zu erpressen. Und in Staffel 15 brachte Annabelle (Jenny Löffler) Pauls Ehefrau Romy (Desirée von Delft) um. Doch wäre Constanze zu etwas ähnlichem fähig? Sophia sagt ganz klar:

Ich glaube, das Schlimmste ist, dass sie versucht, jemandem das Leben zu nehmen.

Wird Constanze etwa zur Mörderin? Sophia kann sich das in jedem Fall sehr gut vorstellen. Denn ihrer Meinung nach hat Constanze vor allem ein großes Problem: Sie handelt oft erst, bevor sie nachdenkt. Zwar gebe es auch für Constanze rote Linien, glaubt Sophia Schiller. So würde die Juristin etwa nicht auf die Idee kommen, den “Fürstenhof” in die Luft zu sprengen, denn “an diesem Hotel liegt ihr, glaube ich gar nichts“, vermutet die Schauspielerin.

Doch es gibt etwas anderes, das Sophia Constanze voll und ganz zutraut.

Aber zum Beispiel jemanden in einer schwächeren Position die Treppe runterstoßen, das könnte ich ihr schon zutrauen, dass sie das macht. Das ist das Verrückte mit einer Figur, die ‘böser’ ist als man selbst – man muss sich plötzlich vorstellen, wozu ein Mensch in der Lage sein könnte.

Bei den Fans dürften nun die Alarmglocken schrillen, doch die Schauspielerin beruhigt: “Ich als Sophia hingegen könnte keiner Fliege was zuleide tun.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.