post-image

“Sommerhaus der Stars” 2022: Promi-Paare stehen fest!

Love

Das “Sommerhaus der Stars” geht in Kürze in eine neue Runde – und RTL gab nun bei Instagram endlich auch die prominenten Paare bekannt!

© RTL

Endlich steht fest, wer 2022 ins “Sommerhaus der Stars” ziehen wird!

© RTLZWEI

Mit dabei ist Kader Loth …

© Instagram/ Antonia Hemmer

… sowie “Bauer sucht Frau”-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer.

© RTLZWEI

Außerdem auch DSDS-Star Cosimo Citiolo.
"Sommerhaus der Stars" 2021: Diese Promi-Paare sind dabei! – Wer kämpft dieses Jahr um die 50.000 Euro?

Zur kompletten Fotostrecke

“Das Sommerhaus der Stars” 2022: RTL gibt Promi-Paare bekannt

Auch in diesem Jahr wagen sich wieder einige Promi-Paare in “Das Sommerhaus der Stars”: Wie in jedem Jahr warteten viele Fans schon gespannt auf die Bekanntgabe der Pärchen, die in diesem Jahr in die Fußstapfen von Andrej Mangold, Willi Herren und Co. treten werden – und nun war es endlich so weit!

Bei Instagram gab RTL nach wochenlangen Spekulationen nun endlich acht Promi-Paare für die diesjährige Staffel der beliebten Trash-Show bekannt! So dürfen sich die Fans beispielsweise auf Reality-Queen Kader Loth und ihren Freund Ismet Atli freuen. Die beiden lernten sich einst in einem Berliner Szene-Club kennen – und einige Zeit später funkte es.

Kader Loth, Patrick Romer, Antonia Hemmer, Eric Sindermann und Co. – Sie ziehen ins “Sommerhaus”

Außerdem mit dabei sind auch Kicker-Legende Mario Basler und Doris Büld sowie “Bauer sucht Frau”-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer. Letzteres Paar will mit seiner “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme zeigen, dass es trotz Fernbeziehung eine Einheit ist.

Doch damit nicht genug: Auch DSDS-Star Cosimo Citiolo wagt sich zusammen mit Nathalie Gaus erneut in ein Reality-Format, hinzu gesellen sich Stephen und Katharina Dürr, Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen, Marcel Dähne und Lisa Weinberger und Sascha und Ivonne Mölders.

Damit steht der Cast für das diesjährige “Sommerhaus der Stars”! Wann genau die neue Staffel bei RTL anlaufen wird, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Verwendete Quellen: RTL/Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.