post-image

“Das Sommerhaus der Stars”: Diese Paare sind dabei

Love

Auf dem offiziellen Instagram-Account stellt RTL die diese jährigen Kandidaten für “Das Sommerhaus der Stars” vor.

© RTL

“Das Sommerhaus der Stars” startet mit der siebten Staffel!

© Getty Images

Die Trash-TV-Queen ist zurück. Kader Loth zieht mit ihrem Partner in die Promi-WG.

© Imago

Und auch auf den “Checker vom Necker” Cosimo Citiolo dürfen wir uns freuen.
  • “Das Sommerhaus” startet mit der 7. Staffel
  • Acht Paare stürzen sich in das Experiment
  • Dabei sind alte Reality-TV-Hasen und Neulinge

“Das Sommerhaus der Stars”: Diese Paare kämpfen um 50.000 Euro

“Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare” geht in die siebte Runde! Welche acht Promi-Paare sich dieses Jahr der Herausforderung stellen und um den Hauptgewinn von 50.000 Euro kämpfen, zeigen wir dir hier! 

Kader Loth und Ismet Atli

Wer kennt sie nicht? Kader Loth, die Reality-Queen schlechthin. Seit 13 Jahren ist die Berlinerin mit ihrem Ismet zusammen. Nun wagen sie sich gemeinsam ins TV-Abenteuer. 

Mario Basler und Doris Büld

2015 sammelte das Paar bei “Stepping out” bereits TV-Erfahrung. Doch nur ein Jahr später verließ der ehemalige Fußballprofi seine Liebste und ging zurück zu seiner Ex-Frau. Drei Jahre später fanden sie dann jedoch erneut zusammen. Nun wagen Mario Basler und Doris Büld den ultimativen Beziehungstest.

 

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Das “Bauer sucht Frau”-Paar hat gerade erstmals an einem Trash-Format teilgenommen und belegte bei “#CoupleChallenge” den dritten Platz. Nun wagen sie sich in eine neue Show!

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

Der DSDS-Kultkandidat zieht mit seiner Freundin in die Promi-WG. Wo der “Checker vom Necker” auftaucht, wird es nie langweilig. Das bewies der 41-Jährige spätestens mit seiner Teilnahme bei “Kampf der Realitystars”.

Stephen und Katharina Dürr

Daily-Fans aufgepasst! Wer kennt Stephen Dürr noch als Till Weigel bei “Unter uns” oder Mike Hartwig bei “Alles was zählt”? 2009 nahm sich der Schauspieler eine Auszeit, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Nun wagt er sich 13 Jahre später wieder ins TV und das mit seiner Frau Katharina!

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Im letzten Jahr kämpfte Eric Sindermann noch bei “Promi Big Brother” um den Sieg. Danach wollte der 33-Jährige seine Bekanntheit nutzen, um sein Modelabel “Dr. Sindsen” endlich voranzubringen. Anfang Mai folgte sein erster Song und nun zieht der Berliner mit Freundin Katharina in die Promi-WG!

Marcel Dähne und Lisa Weinberger

Im Internet sind Marcel und Lisa echte Stars – im TV eher unbekannt. 2021 nahm das Paar an der “#CoupleChallenge” teil. Ansonsten ist ds Fernsehbusiness aber komplettes Neuland für den YouTuber und die Influencerin.

Sascha und Ivonne Mölders

Neben Mario Basler zieht ein weiterer Ex-Kicker ins Sommerhaus. Er und seine Ehefrau Ivonne bestreiten zusammen ihre erste TV-Show. Wir sind gespannt, wie sich die Neulinge schlagen werden!

Wann “das Sommerhaus der Stars” ausgestrahlt wird, hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Wer sich jedoch die letzte Staffel noch einmal ansehen will, kann alle Episoden auf RTL+ abrufen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram



Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.