post-image

“Sturm der Liebe”: Darum passt Shirin besser zu Henning als zu Gerry

Love

Darum ist Henning der ideale Partner für Shirin

Momentan wirkt die Frage, ob Shirin sich am Ende für Gerry oder für Henning entscheidet, noch ein bisschen weit hergeholt. “Gerry ist mit Merle zusammen und glücklich“, stellt Matthias klar. Doch natürlich weiß auch der Schauspieler, dass sich das jederzeit ändern kann. Dabei findet Matthias, dass Henning durchaus seine Qualitäten hat.

Ich glaube, Henning ist ein unglaublich treuer Mensch. Er hat ein sehr feines Gespür, er ist sehr liebevoll. Gerry und er sind sich, was diese Eigenschaften betrifft, sogar recht ähnlich.

Und dann nennt er einen wichtigen Punkt, der vielleicht erklärt, warum Shirin sich so zu Henning hingezogen fühlt. “Er unterstützt Shirin in allem, was sie macht und supportet sie, er schützt sie vor seinen Eltern und vor seiner leicht ‘snobbig angehauchten’ Welt, vor seinen Freunden im Segelclub, er steht voll und ganz hinter ihr, deswegen finde ich, passt er wunderbar zu Shirin.

Viele Fans dürften das wohl ein wenig anders sehen, immerhin sind in ihren Augen Gerry und Shirin ein absolutes Traumpaar. Doch nach allem, was bisher passiert ist, scheint gerade der Punkt, dass Henning Shirin einfach besser darin unterstützen kann, ihre Träume zu verwirklichen, wichtig zu sein. Doch da sich nun ein Abschied von Merle (Michaela Weingartner) immer deutlicher abzeichnet, stellt sich natürlich die Frage: Werden aus Gerry und Henning am Ende etwa noch erbitterte Konkurrenten?

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.