post-image

Sarah Engels: DSDS-Sieger rechnet mit ihr ab! “Nicht so professionell”

Love

Sarah Engels, 29, feierte nach elf Jahren als Gastjurorin ihr großes Comeback bei DSDS. Von Ex-Sieger Jan-Marten Block hagelt es kritische Worte …

© Getty Images, TVNOW / Stefan Gregorowius

Sarah Engels konnte als DSDS-Gastjurorin nicht jeden überzeugen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Fan-Meinungen sind gespalten.
 

© TVNOW/Stefan Gregorowious

Auch Ex-DSDS-Sieger Jan-Marten Block sieht Sarahs Eignung als Jurymitglied kritisch.
DSDS: Das machen die Gewinner heute! – Von Alexander Klaws bis Harry Laffontien!

Zur kompletten Fotostrecke

  • Sarah Engels’ Musikkarriere begann bei DSDS
  • In dieser Staffel kehrte sie als Gastjurorin zur Show zurück
  • Die Meinungen zu ihrem Auftritt sind gespalten

Sarah Engels: Überraschende DSDS-Rückkehr als Gastjurorin

In der gerade zu Ende gegangenen DSDS-Staffel feierte Sarah Engels ihr großes Comeback in der Show. 2011 begann ihre Karriere in der Castingshow, im Finale musste sie sich damals gegen Pietro Lombardi geschlagen geben. Elf Jahre später wechselte Sarah nun die Seiten und nahm auf einem der Jurystühle Platz. Neben Thomas Anders und Joachim Llambi war sie eine der Gastjuroren bei den Liveshows.

In der Sendung war nicht zu übersehen, wie wohl die zweifache Mutter sich an der Seite von Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad fühlte. Auf Instagram schrieb sie zu einem Foto mit der Jury nach dem Abend:

Ein verrücktes Gefühl, gestern in der Jury gesessen zu haben, wo ich selbst vor 11 Jahren dort als Kandidatin auf dieser riesigen Bühne stand und alles angefangen hatte. Ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert.

Trotz dieser großen Freude konnte die “Ich”-Interpretin einen DSDS-Kenner nicht überzeugen!

Kritik für Sarah Engels

Jan-Marten Block, der die Castingshow 2021 gewonnen hat, sieht Sarahs Eignung als Jurymitglied kritisch. Gegenüber “Promiflash” meinte er zwar, dass alle drei Gastjuroren ihre Arbeit “souverän gemacht” hätten. Die 29-Jährige hing mit ihrer Leistung jedoch hinter Thomas Anders und Joachim Llambi hinterher.

Bei Sarah Engels dachte ich, okay gut, sie hat es gut gemacht, aber nicht so professionell wie die anderen beiden.

Jan-Marten könne zudem, nur darüber spekulieren, weshalb die Sängerin für den Job ausgewählt worden sei.

Weiter ins Detail ging er nicht, doch seine Worte dürften nicht spurlos an Sarah vorbeigehen. Zumal auch die Meinungen der Zuschauer zu ihrem DSDS-Comeback gespalten waren. Während einige sich wünschten, dass sie in der neuen Staffel festes Jurymitglied wird, kritisierten andere Fans die Musikerin. “Die Gast-DSDS Jurorin Sarah Engels hinterlässt heute keinen guten Eindruck. Ihre krächzende Stimme hat meine zwei Katzen erschreckt”, schrieb beispielsweise ein User bei Twitter.

Autsch!

DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.