post-image

KDRS: Vorwürfe gegen RTLZWEI – Jetzt spricht Elena Miras

Love

  • Bei “Kampf der Realitystars” kam es zu einem Streit zwischen Jan Leyk und den Jakic-Twins
  • Ein Großteil der Gruppe wendet sich daraufhin von dem DJ ab und schickt ihn nach Hause
  • Produktion und Kandidat erheben gegenseitig Vorwürfe

Streit zwischen Jan Leyk und Jakic-Twins

In der fünften Episode von “Kampf der Realitystars” kommt es zu einem Mega-Streit zwischen den Jakic-Twins und Jan Leyk. Im Safety-Spiel geraten die Zwillinge und der TV-Darsteller heftig aneinander. Der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller attackiert die Zwillinge während eines Spiels heftig, schließlich fließen sogar Tränen.

Die Konsequenz: Der 37-Jährige musste “Kampf der Realitystars” am Ende verlassen, denn er wurde von seinen Show-Kollegen rausgewählt. Ein Eklat mit Folgen: Schon kurz nach der Ausstrahlung meldete sich Jan Leyk bei Instagram zu Wort und erhob schwere Vorwürfe gegen RTLZWEI und die Produktionsfirma, denn die sollen eine Mitschuld an der ganzen Situation haben.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.