post-image

“Kampf der Realitystars”: Vorwürfe gegen RTLZWEI – Jetzt spricht Elena Miras

Love

Klare Position von Elena Miras

In einem Q&A auf Instagram beantwortet Elena Miras die Fragen ihrer Fans und nimmt eine klare Stellung zu der Situation ein. Ein Follower fragt: “Stimmt es, was Jan geschrieben hat, dass die Produktion einem sagt, wen man rauswählen soll?” Darauf antwortet die 30-Jährige:

Das ist ein absoluter Schwachsinn. Die Produktion hatte keinen Einfluss auf unsere Entscheidungen. Da muss ich @banijayproductionsgermany ganz groß in Schutz nehmen. Sie waren immer da, wenn man sprechen wollte. Ansonsten hat man die Produktion nicht wahrgenommen.

Damit stellt sich die Schweizerin gegen ihren Sala-Buddy Jan Leyk. Zuvor hatte auch Sissi Hofbauer sich klar von den Anschuldigungen des DJs öffentlich distanziert. 

“Kampf der Realitystars” läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.