post-image

“Kampf der Realitystars”: Eklat um Jan Leyk – Das wurde nicht gezeigt!

Love

War der Streit noch viel heftiger?

Doch war der Beef in Wirklichkeit sogar noch viel heftiger als von RTLZWEI gezeigt? Laut Ilona und Suzana Jakic ist Jan in der Folge noch ganz gut weggekommen. In einer Szene weinen die beiden Frauen bitterlich nach dem Streit, Yasin tröstet die zwei. Der Auslöser für ihre Tränen sollen noch viel heftigere Beleidigungen von Jan gewesen sein, die die Zuschauer nicht zu sehen bekamen. In ihrer Instagram-Story stellten die Influencerinnen jetzt klar:

An dieser Stelle mal an die Menschen, die geglaubt haben, dass wir geweint haben, weil der unsere Schuhe beleidigt hat. Wie dumm muss man denn sein? Wer denkt, er hat in dieser Auseinandersetzung nur unsere Schuhe beleidigt, der hat das Prinzip nicht verstanden.

Jan habe noch “viel Schlimmeres gesagt”, als letztendlich ausgestrahlt worden sei. Deshalb würden die Zwillinge es auch nicht verstehen, dass er sich über seine Darstellung so sehr aufregt.

Eigentlich müsste er der Produktion danken, dass die das so gezeigt haben und nicht anders,

betonten die beiden. Für Ilona und Suzana ist das Kapitel Jan abgeschlossen, sie wollen mit einem “Manipulator” wie ihm nichts zu tun haben.

“Kampf der Realitystars” läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.