post-image

“Kampf der Realitystars”: Bittere Zuschauer-Kritik! “Mitläuferin”

Love

Sissi Hofbauer, 26, hat sich nach “Kampf der Realitystars” von Jan Leyk, 37, abgewandt. Bei den Fans kommt das alles andere als gut an …

© RTLZWEI/ Banijay Productions Germany

In der letzten “Kampf der Realitystars”-Folge krachte es gewaltig.

© RTLZWEI

Nachdem Jan Leyk aus der Show gewählt wurde, distanziert sich jetzt auch seine eigentlich Verbündete Sissi Hofbauer von ihm.

© RTLZWEI

Bei den Fans kommt das nicht gut an.
"Kampf der Realitystars" 2022: Alle Kandidaten im Überblick

Zur kompletten Fotostrecke

  • Nach seinem Zoff mit den Jakic-Twins flog Jan Leyk bei “Kampf der Realitystars” raus
  • Seine Verbündete Sissi Hofbauer distanzierte sich jetzt von ihm
  • Dafür bekommt die Reality-TV-Bekanntheit nun Kritik

“Kampf der Realitystars”: Zu späte Einsicht von Sissi Hofbauer?

In der aktuellen “Kampf der Realitystars”-Folge (11. Mai) kam es zu einem Riesen-Streit zwischen Jan Leyk und den Jakic-Twins. Weil der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller gegenüber den Zwillingen respektlos wurde, wandten sich viele Mitstreiter von ihm ab. Die Konsequenz: Jan musste die Show verlassen! Im Netz bekommt der TV-Darsteller wegen seines Verhaltens aktuell viel Hate.

Sissi Hofbauer hatte in der Show zu Jan gehalten. Nachdem die letzte Folge ausgestrahlt worden war, änderte die Freundin von Benjamin Melzer ihre Meinung jedoch. In ihrer Instagram-Story rechnete sie nun mit dem 37-Jährigen ab: “Man sieht ganz klar, dass Jans Reaktion gemein war, bewusst verletzend und dass er sich zum Schluss auch noch auf diese Oberflächlichkeiten eingelassen hat, zeigt mir als Zuschauer, dass ihm zum Schluss die Argumente ausgegangensind.”

Und weiter:

Ich bin geschockt von Jans Verhalten und möchte mich ganz klar davon distanzieren. Mir war nicht bewusst, wie verletzend er in diesem Moment gehandelt hat.

Die ehemalige “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin betonte zudem, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat.

Die Fan-Reaktionen sprechen eine deutliche Sprache

Statt Zuspruch zu erhalten, sind viele Fans enttäuscht von Sissi, die die Show in der letzten Folge ebenfalls verlassen musste. Unter ihrem aktuellen Instagram-Post heißt es beispielsweise:

Sehr sehr schwach von dir, plötzlich einen Rückzieher zu machen und sich von Jan zu distanzieren. Ganz miese Nummer! Die ganzen Monate warst du cool mit ihm und nun, da der mediale Druck zu hoch und einige Kommentare zu fies werden, dreht sich deine Meinung – oh Wunder – von jetzt auf gleich um 180 Grad. Geh und kauf dir bitte mal eine eigene Meinung und ein Rückgrat gleich dazu!

Oder:

Schade, dass du jetzt schon in 2 TV-Formaten die Mitläuferin spielst. Damals Mike und jetzt Jan. Hübsch und süß bist du ja, jedoch sehr beinflussbar durch Narzissten.

Ein weiterer User glaubt sogar, dass Sissi und ihr Partner insgeheim nach wie vor Kontakt zu Jan haben. “Das macht sie nur fürs Image, sich zu distanzieren”, behauptete er. Von einigen Fans bekam die 26-Jährige aber auch Zuspruch. “Finde es super, wie klar du Stellung beziehst”, kommentierte eine Followerin.

Auch Jan hat sich nach Sissis Statement inzwischen zu Wort gemeldet – und einen Livestream für Sonntag (15. Mai) angekündigt, indem er über die Blondine und die Show auspacken will …

“Kampf der Realitystars” läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Abrechnung mit Jan Leyk! "Habe mich in ihm getäuscht"
Eklat um Jan Leyk, 37: Bei "Kampf der Realitstars" kam es zum Zoff mit dem Jakic-Twins, 25. Die Konsequenz: Der DJ wurde aus der Show gewählt. Nun rechnete eine Show-Kollegin mit i…

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.