post-image

“Club der guten Laune”: Liebessensation bei Cora Schumacher?

Love

Cora Schumacher über ihr Liebesleben

Trotz der Liebesflaute ist Cora kein Kind von Traurigkeit – und auch im Bett liegt sie offenbar nicht allein. Gegenüber “Promiflash” plaudert die Ex von Ralf Schumacher nun fröhlich über ihr Liebesleben.

Ich bin wirklich sehr ausgeglichen. Woran liegt das, wenn Frauen sehr ausgeglichen sind? Wenn sie guten Sex haben,

so Cora. Weiter verriet sie:

Bei mir gibt es grundsätzlich immer eine Probezeit von drei Monaten, bevor ich überhaupt von Beziehung rede.

Ihr Liebesleben will die “Club der guten Laune”-Kandidatin so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushalten. Jetzt prüfe sie, ob ihr aktueller Sexpartner auch Potenzial für eine feste Beziehung hat.

Verwendete Quellen: Promiflash

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.