post-image

“Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Korb für Bastian Bielendorfer

Love


“Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Korb für Bastian Bielendorfer

“Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Bitterer Korb für Bastian Bielendorfer!

Nach zwei Jahren Pause durfte Ekaterina Leonova, 35, in diesem Jahr wieder als Profitänzerin bei “Let’s Dance” dabei sein. Zuvor hatte sie eine wahre Glückssträhne, denn sie gewann dreimal in Folge mit ihren Tanzpartnern den heiß begehrten Pokal. Doch in diesem Jahr lief es nicht ganz so rund für die Tänzerin. Sie bekam den Komiker Bastian Bielendorfer, 37, zugeteilt und das Paar musste vor zwei Wochen die Show verlassen. Das Schicksal eines frühen Exit mit Bastian hat Ekat wohl bereits vorhergesehen, denn in einem Interview verriet sie nun, dass sie bereits im Vorfeld hoffte, nicht mit Bastian verpaart zu werden. Autsch!

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.