post-image

“Kampf der Realitystars”: So geht es Sissi nach Exit

Love

“Unerwarteter hätte es nicht kommen können”

Nach der “Stunde der Wahrheit” spricht Sissi über ihre Rauswahl und ist genau, wie ihre Mitstreiter überrascht.

Unerwarteter hätte es heute Abend nicht kommen können. Nicht nur Jan muss uns heute verlassen, sondern auch ich. Ich bin leider kein Teil mehr der Sala und bin jetzt wieder draußen. Natürlich wäre ich gerne länger geblieben, das steht außer Frage, trotzdem glaube ich, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert,

so die Influencerin gegenüber RTLZWEI. Weiter sagt die 26-Jährige:

Ich war eigentlich so gefasst, als mein Name fiel. Bis ich gesehen habe, dass alle auf einmal angefangen haben, zu weinen, da hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. (…) Das war krass. Auch diese innigen Umarmungen danach, das war schön.

Nun freut sich Sissi besonders auf ihren Verlobten Ben, ihren Hund und ihr Zuhause.

“Kampf der Realitystars”, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.