post-image

“Kampf der Realitystars”: Geheime Gagen enthüllt!

Love

Bei “Kampf der Realitystars” kämpfen die Stars um Sendezeit und den Titel “Realitystar 2022”. Doch wer verdient eigentlich am meisten?

© RTLZWEI

Wer nimmt die meiste Gage unter den diesjährigen “Kampf der Realitystars”-Teilnehmern mit nach Hause?

 

© RTLZWEI

Das Spiel “Einen an der Klatsche“ liefet spannende Einblicke hinter die Kulissen.
 

 

© RTLZWEI

Jan Leyk ist der Top-Verdiener unter den teilnehmenden Realitystars.

 

"Kampf der Realitystars" 2022: Alle Kandidaten im Überblick

Zur kompletten Fotostrecke

  • Bei “Kampf der Realitystars” ist Halbzeit
  • In Folge 5 müssen Jan Leyk und Sissi Hofbauer gehen
  • Dieser Star bekommt die höchste Gage

“Kampf der Realitystars”: Mega-Eklat um Jan Leyk

In Folge 5 von “Kampf der Realitystars”, die am Mittwoch (11. Mai) auf RTLZWEI ausgestrahlt wurde, kommt es zu einem großen Streit zwischen Jan Leyk und den Jakic-Twins mit bitteren Konsequenzen für den ehemaligen “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller. Beim Safety-Spiel gerät der 37-Jährige heftig mit den Zwillingen aneinander, rastet aus und macht sich anschließend über die beiden lustig. Zu viel für Ilona und Susanna: Sie fangen an zu weinen!

Für viele Mitstreiter ist das ein absolutes No-Go. Sie wenden sich von Jan ab und geben ihm in der “Nacht der Wahrheit” ihre Münze. Am Ende muss er die Show verlassen. Einsicht? Fehlanzeige!

Ich finde, dass wir heute aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben und ich kann diese Art der Kritik, die den Streit zwischen den Twins und mir betrifft, nicht nachvollziehen. Das ist eine Meta-Ebene, die mich nicht erreicht,

so Jan nach seinem Exit.

Dieser Realitystar verdient am meisten!

Folge 5 hat jedoch noch mehr zu bieten. Bevor es zu dem Eklat zwischen Jan und den Jakic-Twins kommt, treten die Promis zu einem anderen Match an. Im Spiel “Einen an der Klatsche” müssen sie sich zu verschiedenen Kategorien ranken. Unter anderem sollen sie schätzen, welcher Star am meisten verdient – und wen RTLZWEI sich am günstigsten “eingekauft” hat.

“Temptation Island”-Bekanntheit Yasin Mohamed bildet das Schlusslicht. Unzufrieden ist er mit seiner Gage dennoch offenbar nicht. “Wenn ihr wüsstet. Die Gage, die ich hier bekommen habe … So viel habe ich noch nie in meinem Leben verdient”, meint er hinterher. Auch Larissa Neumann, Nina Kristin und Sissi Hofbauer reihen sich auf den hinteren Plätzen ein. Paco Herb, Schäfer Heinrich, Martin Wernicke und die Jakic-Twins folgen danach. Fürst Heinz landet auf Platz 4, Ronald Schill auf Platz 3, Elena Miras auf Platz 2 und Jan Leyk auf der 1.

Der Nordrhein-Westfale darf sich jedoch nicht nur als Top-Verdiener bezeichnen. Wie bei dem Match ebenfalls herauskommt, ist er der Promi, der von der Produktion als Erstes für “Kampf der Realitystars” angefragt wurde. So schien RTLZWEI ihn unbedingt dabei haben wollen. Ganze zwölf Mal hat Jan den Vertrag abändern lassen, bis er schließlich unterschrieben hat.

Ich hab noch Optimierungsbedarf gesehen. Ich wollte komfortabler reisen, ich bin halt 1,91 Meter und 37 Jahre alt, da ist so ein wichtiger Körper in der Economy Class nicht gut aufgehoben,

verrät er ebenfalls während des Spiels.

Für den Sieg hat es für Jan dennoch nicht gereicht. Seine Sendezeit ist vorbei …

“Kampf der Realitystars” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ “Kampf der Realitystars”

Abrechnung mit RTLZWEI – der Sender schießt zurück
Eklat bei "Kampf der Realitystars": In der letzten Folge (11. Mai) kam es zwischen Jan Leyk, 37, und den Jakic-Twins, 25, zum Mega-Zoff. Der ehemalige BTN-Darsteller musste die Sho…

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.