post-image

GZSZ: DAS passiert mit Gerner nach dem Jubiläum

Love

Comeback von Leon – Er rettet Gerner das Leben!

Schwer verletzt flüchtet sich Gerner dann ausgerechnet zu Leon (Daniel Fehlow) an die Ostsee, der schließlich Katrin anruft! Gemeinsam kämpfen die beiden um das Leben von Jo, dessen Schusswunde sich schwer entzündet hat. Währenddessen erkennt Yvonne (Gisa Zach) mitten in ihrer Trauer durch einen Zufall, dass Gerner die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat und unschuldig war. Ein Schock für die blinde Physiotherapeutin, die nicht an ihren Mann geglaubt und ihm sogar gedroht hatte, ihn an die Polizei zu verraten. An der Ostsee bessert sich Jos Zustand wiederum. Zusammen mit Katrin fasst er den Plan, Berlin zu verlassen und sich mit einer neuen Identität ins Ausland abzusetzen. Übermannt von ihren Emotionen wegen des bevorstehenden Abschieds kommt es zu einem nahen Moment zwischen Gerner und Katrinund das Ex-Paar hat tatsächlich Sex!

Nur kurze Zeit danach findet die Beerdigung von Gerner statt: Sunny, die nicht weiß, dass ihr Großvater noch lebt, hält eine emotionale Rede und bricht in Tränen aus, auch Yvonne und Laura werden von ihren Emotionen übermannt. Was keiner von ihnen weiß: Gerner hat sich nicht ins Ausland abgesetzt und ist auch nicht tot – er lebt und hat sich in der Kapelle versteckt, um seine eigene Beerdigung mitzuerleben. Noch immer ist er auf der Suche nach Beweisen, um endlich seine Unschuld zu beweisen – und diesen Beweis liefert ihm schließlich Yvonne. Um zu beweisen, dass Linostrami doch hinter dem Mord an Miriam steckt, lässt sie sich auf ein Treffen mit Linostrami ein. In seiner Villa findet sie schließlich sein Handy, auf dem das Originalvideo von Miriams Mord gespeichert ist, und nimmt es mit!

Bei der darauffolgenden Spenden-Gala für “YvoMed” kommt es dann zum Showdown. Während Linostrami seine Eröffnungsrede hält, kommt Gerner dank der Hilfe von John (Felix von Jascheroff) und Erik (Patrick Heinrich) dazu und konfrontiert ihn vor allen Anwesenden mit seinen Anschuldigungen. Dann wird im Hintergrund plötzlich das Video abgespielt, das Linostrami dabei zeigt, wie er seine eigene Tochter erschießt. Schlussendlich wird Linostrami verhaftet – und Gerner bricht völlig erschöpft zusammen …

HIER kannst du noch einmal nachlesen, was zuvor alles passiert ist!

Spannung, Action, Emotionen – das GZSZ-Jubiläumsspecial könnte kaum packender sein! Die Eventfolge in Spielfilmlänge kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.