post-image

“Kampf der Realitystars”: Überraschende Entscheidung

Love

Dieser Realitystar muss die Sala verlassen

Wie immer haben die Neuankömmlinge die Macht in der “Stunde der Wahrheit” einem Realitystar die Sendezeit abzuknipsen und ihn aus der Sala zu verbannen. In der fünften Folge stehen Paco Herb, Larissa Neumann und Martin Wernicke vor dieser schweren Entscheidung.

Das Trio hatte schon vorab angekündigt, dass mit ihrer Entscheidung niemand rechnen wird. Klar war allerdings, dass sie die Gruppe um Elena Miras spalten wollen. Doch statt Elena selbst aus der Show zu wählen, entschieden sich die drei tatsächlich für ihre engste Verbündete und Sala-Sonnenschein Sissi Hofbauer.

Auch Jan Leyk muss die Show verlassen. Nach seinem Streit mit dem Jakic-Twins wählen ihn die Kandidaten raus. Damit habendie Mitstreiter ihr Ziel erreicht und die Clique von Elena und Co. getrennt.

“Kampf der Realitystars”, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ “Kampf der Realitystars”

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.