post-image

Julian F.M. Stoeckel: “Ungeschminkt bin ich verletzlich”

Love

  • Mit “Club der guten Laune” ist ein neues TV-Format auf Sat.1 gestartet
  • Die Kandidaten scheinen sich untereinander gut zu verstehen
  • So vertrauen sie sich auch intime Themen an

Seit Mittwoch, den 4. Mai 2022, lädt Sat.1 elf Promis nach Thailand in den “Club der guten Laune” ein. Um den Urlaub so lange wie möglich genießen zu können, müssen sich die prominenten Urlauber immer wieder spielerisch beweisen und sich in verschiedenen Challenges durchsetzen. Am Ende warten 50.000 Euro auf den Gewinner.

Schon beim Einzug wurde deutlich, hier herrscht Harmonie – zumindest vorerst! Viele Kandidaten freuen sich besonders über die Anwesenheit eines Mitstreiters – Julian F. M. Stoeckel. Und auch im Netz kann sich der Entertainer über große Beliebtheit freuen. So hieß es auf Twitter zum Beispiel:

Ohne die Stöckel hätte ich bestimmt schon umgeschaltet.

Der Paradiesvogel sorgt stets für Unterhaltung und gute Laune. Doch auch Julian hat andere Seiten.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.