post-image

Joachim Llambi: Eindeutige Reaktion auf Fan-Kritik bei DSDS

Love

Großes Lob für DSDS-Sieger Harry Laffontien

Ein Auftritt von Harry Laffontien, der die 19. Staffel der Sendung schließlich gewann, begeisterte Joachim Llambi sogar so sehr, dass er sich nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte. “Wenn es richtig gut ist, gebe ich Standing Ovations. Das war hier Las Vegas in Köln Ossendorf”, erklärte er im Finale am vergangenen Samstag (7. Mai). Dass die Leute einen ganz anderen Llambi erwartet haben, war ihm klar.

Viele haben gedacht, ich komme zu DSDS und haue hier richtig dazwischen. Warum soll ich irgendwo dazwischen hauen, wenn das so geil ist, was du hier ablieferst? Du hast so einen Druck, so ein Volumen in den Saal reingebracht. Ich hatte Gänsehaut,

fügte er hinzu und bedankte sich bei Harry sogar für diesen besonderen Moment.

Doch es ist nicht nur die Leistung der Talente gewesen, die Joachim Llambi zu dem ungewohnt positiven Urteil verleitete. Gegenüber “Promiflash” erklärte der Wertungsrichter jetzt: “Ich glaube, der Großteil wünscht sich auch, dass es mal harmonisch ist, besonders bei allem, was gerade so in der Welt passiert.”

Wahre Worte … Ob Llambi nach seiner Erfahrung bei DSDS auch etwas weniger kritisch bei “Let’s Dance” sein wird? Wohl eher nicht – eine gelungene Abwechslung war sein sanftes Auftreten aber allemal!

Die komplette DSDS-Staffel inklusive der Liveshows mit Joachim Llambi kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/ “Deutschland sucht den Superstar”, Promiflash

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.