post-image

Cora Schumacher: Bereut sie ihren Flirt mit Marc Terenzi?

Love

“Hätte ich gewusst, dass …”

Diese Szenen dürften aktuell vor allem Jenny schmerzen. Schließlich ist Cora nicht irgendwer, sondern eine Freundin der Schauspielerin – bis Marc in das Leben der beiden Frauen kam. Aus heutiger Sicht hätte die 45-Jährige ihre Bedürfnisse lieber zurückgestellt und sich auf keinen Flirt mit dem Musiker eingelassen.

Hätte ich gewusst, dass sie sich in ihn verlieben wird, hätte ich nicht mal das Bett mit ihm geteilt,

betont Cora bei einem Q&A auf Instagram. Denn ihre Liaison mit Marc scheint für ihre Freundschaft mit Jenny Folgen zu haben. In der Fragerunde deutet sie an, dass es bei “Club der guten Laune” zum Streit zwischen den Blondinen kommen wird …

Jenny selbst war zum Zeitpunkt des Flirts noch nicht in der Show, sie stößt erst später hinzu.

Wie sich die Dreiecks-Beziehung entwickelt, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.