post-image

“Sturm der Liebe”: Comeback für “Eriane”!

Love

9. Mai: Darauf haben die Fans gewartet

Für die “Sturm der Liebe”-Fans waren Erik Vogt (Sven Waasner) und Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) eine Zeit lang das absolut perfekte Pärchen. Die beiden harmonierten einfach zu gut zusammen – auch wenn das für ihr Umfeld nicht immer nur positiv war. Doch inzwischen sind die beiden schon eine ganze Weile lang getrennt, was viele Fans sehr bedauern. Deutet sich nun die Wende an? Wie aus der “Sturm der Liebe”-Vorschau hervorgeht, lässt Erik sich von Ariane in einen perfiden Plan einspannen, der die Intrigantin aus dem Gefängnis bringen soll. Obwohl Erik zunächst sehr misstrauisch ist, hilft er Ariane schließlich doch – wenn auch unwissentlich. “Eriane”, wie die Fans das Paar liebevoll nennen, macht also zum ersten Mal seit Langem wieder gemeinsame Sache. Bahnt sich da nun etwa auch ein Liebescomeback an? Wir bleiben gespannt.
 

Was letzte Woche im “Sturm der Liebe”-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.