post-image

“Kampf der Realitystars”: Mobbing-Eklat – mit Folgen!

Love

In der fünften Episode von “Kampf der Realitystars” kommt es jetzt zu einem heftigen Streit, der die Gruppe in zwei Lager teilt … Achtung, Spoiler!

© RTLZWEI

Jan Leyk sorgt mal wieder für mächtig Ärger unter der thailändischen Sonne … Achtung Spoiler!

© RTLZWEI

Seine neuen Opfer: die Jakic-Zwillinge.

© RTLZWEI

Paco Herb, Larissa Neumann und Martin Wernicke ziehen in der fünften Episode in die Sala.
"Kampf der Realitystars" 2022: Alle Kandidaten im Überblick

Zur kompletten Fotostrecke

  • Bei RTLZWEI läuft aktuell die dritte Staffel von “Kampf der Realitystars”
  • Bei einem Safety-Spiel kommt es zu einem Streit zwischen Jan Leyk und den Jakic-Twins
  • Ein Großteil der Gruppe wendet sich daraufhin von dem DJ ab und schickt ihn nach Hause

“Kampf der Realitystars”: Challenge läuft außer Kontrolle

Zunächst beginnt die neue Episode von “Kampf der Realitystars” (schon jetzt bei RTL+ verfügbar) ganz entspannt mit der Ankunft von drei neuen Kandidaten.“Love Island”-Hottie Paco Herb, 26, GNTM-Beauty Larissa Neumann, 21, und BTN-Star Martin Wernicke, 41, ziehen in die Sala. Die Neuankömmlinge werden begrüßt und herumgeführt. Kurz darauf müssen die Kandidaten zu einem ersten Spiel antreten, das bereits für Diskussionen sorgt, denn dort werden unter anderem ihre völlig unterschiedlichen Gagen thematisiert.

Zum großen Eklat kommt es allerdings erst beim zweiten Spiel, wo sich eine Person Schutz in der Stunde der Wahrheit erspielen kann. Die Aufgabe: Alle Teilnehmer müssen gegenseitig mithilfe von kleinen Eimern Sand in Boxen ihrer Gegner füllen. Wer am wenigsten Sand in seiner eigenen Box hat, gewinnt und ist sicher. Jan Leyk, 37, möchte gerne Nina Kristin Fiutak, 40, safen und animiert einige andere Kandidaten dazu, ihren Sand in die Box der Zwillinge Ilona und Suzana Jakic, 25, zu füllen, auf die er gut verzichten kann. Die Twins finden die Aktion uncool, schweigen aber zunächst und setzen zum Gegenangriff an, indem sie Sand in die Box von Nina Kristin füllen.

Das verärgert Jan wiederum, der weiterhin versucht, die anderen Kandidaten dazu zu bringen, die Box der Zwillinge voll zu machen, damit sie aus dem Spiel ausscheiden. Schäfer Heinrich, 55, findet die Koalition uncool und möchte das Spiel fair gestalten, weshalb er Jan gegen sich aufbringt. Als die Twins ihn verteidigen, nimmt das Drama seinen Lauf.

Nach Zoff mit den Jakic-Twins: Jan Leyk muss die Sala verlassen

Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jan Leyk rastet komplett aus, schreit Ilona und Suzana an und wird schließlich auch noch persönlich, indem er sich respektlos über die beiden lustig macht, bis sie schließlich anfangen zu weinen. Während sie versuchen, gegen den 37-Jährigen anzukommen, platzen immer wieder gehässige Kommentare aus ihm heraus.

Sein Verhalten bleibt allerdings nicht ohne Folgen. Im Nachhinein wenden sich Heinrich und auch Kumpel Yasin Mohamed, 30, von ihm ab. Die einst eingeschworene Gruppe um Elena Miras, 30, Sissi Hofbauer, 25, und Co. zerbricht. In der Stunde der Wahrheit wird Jan Leyk schließlich von den Kandidaten aus der Sala gewählt. Vor seinem Abgang entschuldigt er sich bei den Twins.

Pikante Sex-Beichte!
Schäfer Heinrich, 55, plaudert offen wie nie über sein aktuelles Sexleben, One-Night-Stands und den heißen Ladies bei “Kampf der Realitystars”. 

Bei Elena Miras fließen am Ende besonders viele Tränen, denn die Neuankömmlinge schicken ihre beste Freundin Sissi ebenfalls nach Hause. Schon in der kommenden Woche darf sie sich aber über ein Einzug von “Sommerhaus”-Buddy Yeliz Koc, 28, freuen.

Genutzte Quellen: RTLZWEI

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.