post-image

ESC: Steht der Sieger schon fest?

Love

ESC: Ein Land gilt als klarer Sieger

Am 14. Mai ist es wieder soweit: Das ESC-Finale findet statt! Nachdem letztes Jahr die nun schon sehr erfolgreiche italienische Band Maneskin den Contest gewinnen konnte, findet das große Event dieses Jahr in Italien statt – genau gesagt in Turin

Wie jedes Jahr gibt es auch 2022 wieder sehr präzise Einschätzungen der ESC-Buchmacher, die mit ihren Angaben bereits das ein oder andere Mal sehr richtig lagen. 

Auf dem fünften Platz sehen diese im Jahr 2022 Spanien, auf dem vierten und dritten Platz Schweden und das Vereinigte Königreich. 

Auf dem zweiten Platz sehen sie das italienische Duo Mahmood & Blanco, die dieses Jahr mit dem Song “Brividi” antreten. Da bleibt natürlich die Frage, welches Land laut den Buchmachern den ersten Platz belegt und damit die ESC-Krone zu sich holt …

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.