post-image

“Sturm der Liebe”: So läuft der erste Kuss von Gerry und Shirin

Love

6. Mai: Ist der Weg endlich frei für das Fan-Traumpaar?

Als “Sturm der Liebe” vor wenigen Wochen einen Vorschautrailer auf die kommenden Folgen veröffentlichte, gab es vor allem eine Sache, die die Fans besonders gefreut haben dürfte: Gerry und Shirin küssen sich! “Sherry”, wie die beiden auch liebevoll genannt werden, gilt bei den Fans schon lange als das Traumpaar, daran konnte auch Merle bisher nichts ändern. Nun werden erste Details zum Kuss von Gerry und Shirin bekannt – und die dürften die Fans verblüffen.

Denn eigentlich ist der innige Moment recht unromantisch: Gerry wurde von einer Werbeagentur als Model gebucht. Bei dem anschießenden Shooting fällt im letzten Moment das weibliche Model aus und Gerry schlägt Shirin als Ersatz vor. Für die Kamera sollen die beiden ein Liebespaar spielen und sich sogar küssen. Zu ihrer Überraschung stellen die beiden anschließend fest, dass ihnen der Kuss gefallen hat. Ob sich nun alles ändert? Die Fans dürfen gespannt sein. 

5. Mai: Fans rechnen mit der Telenovela ab

Die “Sturm der Liebe”-Fans bangen immer wieder um ihre Lieblingstelenovela. Gerüchte, die ARD könnte die Sendung bald absetzen kochen in regelmäßigen Abständen hoch. Doch selbst wenn das nicht passiert, sehen manche Fans schwarz für die Zukunft des “Fürstenhofs”. Unter einem Facebookpost, der Werner Saalfeld (Dirk Galuba) und Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) beim Bedienen eines Smartphones zeigt, gibt ein Fan nun eine düstere Prognose ab.

Und wenn die von Sturm der Liebe nicht bald die Jugend aufbauen, dann ist Sturm der Liebe bald Geschichte. Denn irgendwann wird jeder Schauspieler dann zu alt sein für den ‚Fürstenhof‘”, schreibt er. Für viele Fans wohl eine absolute Horrovorstellung. Dass es dazu wirklich kommt, scheint aktuell unwahrscheinlich zu sein, immerhin sind die Hauptdarsteller Sandro Kirtzel, Lena Conzendorf, Sophia Schiller und Co gerade einmal erst in ihren Zwanzigern und Dreißigern.

4. Mai: Max und Vanessa in Lebensgefahr

Bei “Sturm der Liebe” schien es zwischen Max (Stefan Hartmann) und Vanessa (Jeannine Gaspár) zuletzt wieder Bergauf zu gehen: Das Paar hatte sich nach vielen Streitigkeiten endlich zusammengerauft. Doch nun könnte den Fans ein großer Schock drohen. Denn bei einem Ausflug landet Vanessa in einem Erdloch und kann sich nicht selbst befreien.

Als Max ihr helfen will, stürzt er ebenfalls in die Tiefe. Fans werden sich wohl an das Höhlen-Drama mit Florian (Arne Löber), Maja (Christina Arends) und Hannes (Pablo Konrad) im vergangenen Jahr erinnert fühlen. Ob es für Max und Vanessa genau so glimpflich ausgeht?

Das dürfte vor allem einen interessieren: Gerry, der sich um seinen älteren Bruder Max wohl große Sorgen machen wird, wenn er bemerkt, dass dieser lange nicht zurückkommt. Gut möglich, dass Gerry dann große Ängste erlebt.

Spannend: Im Interview mit Okmag.de hatte Max-Darsteller Stefan Hartmann erst kürzlich verraten, dass er glaubt, dass eine hoch dramatische Krankenhausszene die Wende in der Beziehung von Max und Gerry sein könnte. Ob das nun tatsächlich der Fall ist? Wir bleiben gespannt. 

3. Mai: Michael zwischen den Stühlen

Schon seit Wochen bahnt sich bei “Sturm der Liebe” ein großes Beziehungsdrama an: Seit Michaels (Erich Altenkopf) alte Freundin Carolin (Katrin Anne Heß) wieder in seinem Leben aufgetaucht ist, steht der Arzt zwischen den Stühlen. Zwar liebt er eigentlich Rosalie (Natalie Alison), doch so wirklich vergeßen kann er seine alte Flamme nicht. Nun kommt es zum Eklat: Nachdem Carolin bei Michael und Rosalie eingezogen ist, trifft er sie eines Tages nur mit einem Handtuch bekleidet in seiner Wohnung. Kann Michael ihr trotzdem widerstehen? Das wird sich schon ganz bald zeigen. 

2. Mai: Eindeutiger Fan-Appell auf Facebook

Bei “Sturm der Liebe” gehört Gerry (Johannes Huth) zu den absoluten Fan-Lieblingen. Viele sehen in Shirin (Merve Çakir) und ihm ein absolutes Traumpaar. Doch zuletzt sah es danach gar nicht aus. Schuld daran war in den Augen vieler Fans vor allem Merle (Michaela Weingartner), die Gerry um den Finger wickelte. Doch Merles Eifersucht macht Gerry und ihr immer wieder das Leben schwer – und bei den Fans ist sie inzwischen auch alles andere beliebt. Auf Facebook regen sich einige Zuschauer über sie auf – und manche fordern sogar Konsequenzen. “Constanze und Merle RAUS! Die zwei machen alles kaputt!“, schreibt ein empörter Fan. Ob es dazu wirklich kommt? Zumindest im Fall von Constanze eher unwahrscheinlich. Doch ein endgültiges Serien-Aus für Merle hätte auch für Gerry Konsequenzen – auch, wenn diverse Vorschauen bereits verraten haben, dass es höchstwahrscheinlich dazu kommt. Ob der Weg dann endlich für ihn und Shirin frei ist? Die Fans dürfen gespannt sein.

Was letzte Woche im “Sturm der Liebe”-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.