post-image

“Let’s Dance”-Victoria Swarovski im Krankenhaus

Love

Fällt Victoria Swarovski bei “Let’s Dance” aus?

Auf Instagram meldet sich Victoria Swarovski bei ihren Fans. 

Ich bin fix und foxi heute. Ich war gestern noch bis spät in der Nacht im Krankenhaus,

so die Moderatorin. Doch sie war nicht selbst die Patientin. Victoria begleitete ihr Oma ins Krankenhaus. Weiter berichtet sie:

Ich war die Einzige mit PCR-Test und durfte dann rein. Ich bin dann ewig lange geblieben, bis sie sie wieder entlassen haben.

Bis vier Uhr morgens sei die 28-Jährige unterwegs gewesen. Die “Let’s Dance”-Generalprobe habe sie jedoch nicht verpasst und kann heute Abend neben Daniel Hartwich die beliebte Tanzshow moderieren. 

“Let’s Dance” läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.