post-image

“Bauer sucht Frau”: Mega-Eklat! “Nicht die feine Art”

Love

Maureen rechnet mit Justin ab

Doch es kam noch schlimmer: Justin schien sein Herz nämlich längst verschent zu haben – und machte reinen Tisch vor Maureen: “Mein Herz hat sich jetzt geöffnet für die österreichische Seite.” Und Maureen? Die zeigte sich anfangs noch recht cool, doch bei ihrer Abreise rechnete sie 29-Jährige dann ab:

Für mich sieht Liebe auf den ersten Blick anders aus als bei den beiden. Ob Steffi die Richtige ist, weiß ich nicht.

Außerdem warf sie Justin vor, dass von ihm generell “wenig gekommen” sei und er ihr “kaum Fragen gestellt” hätte. Scheint, als hätte die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin die Abfuhr also doch nicht auf die leichte Schulter genommen. Justin und Steffi dürfte das aber nun völlig egal sein. Ob die beiden wirklich ineinander ihr Liebesglück finden werden, bleibt abzuwarten.

“Bauer sucht Frau International” kannst du dir auch jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: “Bauer sucht Frau International”/RTL

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.