post-image

GNTM: Erste Details zum Finale enthüllt!

Love

GNTM: Das ist bereits über das Finale bekannt

Zahlreiche Shootings und Catwalks haben die diesjährigen GNTM-Kandidatinnen bereits gemeistert. Nur noch acht Frauen kämpfen um den Sieg und für Heidi Klum wird es immer schwieriger, die Entscheidung zu treffen, wer nach Hause fahren muss. 

Auch wenn die aktuelle Staffel die erfolgreichste nach dreizehn Jahren ist, muss auch diese einmal enden. Nur noch drei Folgen verbleiben, bis das langersehnte Finale am 26. Mai 2022 in Köln steigt und Heidi Klum ihre Siegerin kürt. Vorab hat der Sender “ProSieben” nun erste Details über das Finale auf dem Instagram-Account der Castingshow bekannt gegeben. Nicht nur darf das Liveevent endlich wieder vor Publikum stattfinden, sondern die Fans können sich auch auf ein Live-Shooting, den Top 20 Walk und die Verleihung des Personality Awards freuen. Zusätzlich sollen auch internationale Gäste und einige Musik-Acts den Abend untermalen. Als Backstage-Moderatorin wird Ex-Kandidatin Sophie die Models während des Spektakels begleiten. 

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.