post-image

“Club der guten Laune”-Iris Abel: Traurige Worte

Love

  • Mit “Club der guten Laune” ist ein neues TV-Format auf Sat.1 gestartet
  • Iris Abel musste schon in der ersten Folge gehen
  • Sie nimmt ihren Rauswurf mit Fassung

“Club der guten Laune”: Aus für den ersten Promi

Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 lädt Sat.1 elf Promis nach Thailand in den “Club der guten Laune” ein. Um den Urlaub so lange wie möglich genießen zu können, müssen sich die prominenten Urlauber immer wieder spielerisch beweisen und sich in verschiedenen Challenges durchsetzen. Am Ende warten 50.000 Euro auf den Gewinner.

Für Iris Abel ist die Reise und die Chance auf den Sieg leider schon nach der ersten Folge vorbei. Im ersten Spiel hatte ein Team die Chance, sich zu safen. Team Grün konnte sich im Pool-Spiel gegen Team Pink durchsetzen. Clubchef Marc Terenzi musste anschließend zwei Mitglieder aus seinem Team zum Rauswurf freigeben. Der Sänger entschied sich für Iris Abel und Martin Semmelrogge. Das Gewinner-Team, bestehend aus, Vanessa Mariposa, Joey Heindle, Cora Schumacher, Sebastian Fobe und Julian F. M. Stöckel, stimmten für Iris’ Exit.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.