post-image

“Alles was zählt”: Serientod? Messer-Attacke von Casper!

Love

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um “Alles was zählt” im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Das Stalking-Drama um Isabelle, Casper und Yannick spitzt sich zu +++ Isabelle Leyla begibt sich in große Gefahr +++ Isabelle kommt Casper näher +++ Daniela verletzt Henning mit einer Aussage +++

© RTL/Julia Feldhagen

Casper dreht völlig durch!

© RTL/Julia Feldhagen

Große Gefahr für Leyla!

© RTL/Julia Feldhagen

Lässt sich Isabelle wirklich auf Casper ein?

© RTL/Julia Feldhagen

Danielas Worte dürften Henning schwer treffen.

© RTL/Julia Feldhagen

Nach und nach zeigt sich, dass Henning sich in Daniela verliebt hat …

© RTL/Julia Feldhagen

… doch die sorgt für eine bittere Einsicht.
"Alles was zählt": Die dramatischsten Serientode aller Zeiten – Bei diesen Szenen blieb kein Auge trocken

Zur kompletten Fotostrecke

5. Mai: RTL enthüllt dramatische Wendung im Stalking-Drama

Die “Allles was zählt”-Fans sind in Sorge um Isabelle (Ania Niedieck) hat nämlich einen Stalker – und der ist ausgerechnet ihr Geschäftspartner Casper (Bastian Semm)! Immer mehr kristallisiert sich heraus, wie gefährlich Casper wirklich für Isabelle ist und schon jetzt bangen die Zuschauer um das Leben der Serien-Zicke, die bislang nichts von der Gefahr ahnt. RTL verriet jetzt, warum es dem Sender und der Produktionsfirma “UFA” so wichtig war, auf das Thema Stalking aufmerksam zu machen: “Natürlich ist so eine Geschichte für uns aus dramaturgischer Sicht spannend, zugleich zeigen wir aber klar auf, welche schrecklichen Folgen Stalking für die Betroffenen hat, die Grenzüberschreitungen in die Privatsphäre hinein bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. Es ist ein Thema, das gesellschaftlich relevant ist”, so Chefredakteurin Romana Becker. Auch bei “Alles was zählt” kommt es offenbar zu einem gewalttätigen Zwischenfall. Wie RTL nämlich vorab verriet, kommt Isabelle Casper langsam, aber sicher auf die Schliche. Zusammen mit Yannick (Dominik Flade) will sie ihm daher eine Falle stellen, doch dann zieht Casper plötzlich ein Messer … Für wen es nun brennzlich wird? Das sehen wir montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.

4. Mai: Wird LeylaOpfer eines sexuellen Übergriffs?

+++ Achtung, Spoiler! +++ Leyla (Suri Abbassi) ist der aufsteigende Star im Steinkamp-Kader. Seit Kurzem ist die talentierte Eisläuferin Mitglied des A-Kaders und darf sich dementsprechend über allerlei Publicity freuen. Weil sie beim Shooting für das renommierte Magazin “Kufe und Eis” so gut angekommen ist, bietet ihr der Fotograf Pascal Hochtal (Max König) deshalb ein Einzelshooting für eine “Newcomer-Story” an. Das läuft auch ganz gut, bis Chiara (Alexandra Fonsatti) davon Wind bekommt und Leyla eifersüchtig einen Strich durch die Rechnung macht. Kurzerhand müssen Leyla und der Fotograf die Location wechseln – und gehen zu Leyla in die WG. Ein Fehler, wie sich wenig später herausstellt. Unter einem Vorwand lockt der Fotograf die Eisläuferin ins Bad und erhöht nach und nach den Druck auf sie, mehr von sich zu zeigen und sich auszuziehen. Schließlich erwartet er, dass sich Leyla nackt vor der Kamera präsentiert – und schließt die Badezimmertür demonstrativ ab, was eine Flucht aus dieser Situation offenbar unmöglich macht …

3. Mai: Lässt sich Isabelle wirklich auf ihren Stalker ein?

Den “Alles was zählt”-Fans ist schon länger klar, dass Isabelle (Ania Niedieck) große Gefahr droht: Casper Seitz (Bastian Semm), der neue Co-Geschäftsführer des “Prunkwerks”, arbeitet nämlich definitiv nicht wegen seines Faibles für Mode in der Boutique. Schon vor Wochen zeigte Casper sein wahres Gesicht und offenbarte den Zuschauern, dass er Isabelle schon seit Jahren stalkt. Er hat mittlerweile nicht nur Kameras im Prunkwerk installiert, sondern auch Isabelles Laptop so manipuliert, dass er sie über die Kamera heimlich beobachten kann. Isabelle ahnt von all dem nichts – im Gegenteil! Die Blondine nimmt Casper sogar vor Schwester Nathalie (Amrei Haardt) und Freund Yannick (Dominik Flade) in Schutz. Letzterer beendete gerade erst die Beziehung zu Isabelle, weil die einfach nicht öffentlich zu ihm stehen wollte. In ihrem Liebeskummer konzentriert sich die Serien-Zicke voll und ganz auf das “Prunkwerk” – und auf Casper! Mit dem will sich Isabelle nämlich kurzerhand ablenken und begleitet ihn zu sich in sein Hotelzimmer, wo sich die beiden näherkommen …

2. Mai: Henning muss einen Rückschlag verkraften

Die “Alles was zählt”-Fans ahnen sicherlich schon, dass sich zwischen Henning (Stefan Brockelmann) und Daniela (Berrit Arnold) allem Anschein nach etwas anbahnt. Die beiden verbringen in den letzten Wochen verdächtig viel Zeit miteinander und stehen stets für einaner ein. So ergreift Daniela immer wieder Partei für den Handwerker, wenn der sich wieder einmal mit seinen Kindern verkracht hat. Der wiederum nahm Daniela in Schutz, als die sich dafür schämte, nach Marians (Sam Eisenstein) Verschwinden, nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung leben zu wollen. Und nach und nach kommt heraus, dass Henning Gefühle für Daniela entwickelt hat. Auch Freunde und Familie bleibt das nicht verborgen. Neuzugang Imani (Féréba Koné) bekommt einen nahen Moment zwischen den beiden mit und fragt Daniela kurzerhand, ob sie und Henning ein Paar seien – und die reagiert knallhart. Sie verneint die Frage nicht nur, sondern macht deutlich, dass sie sich eine Beziehung zu Henning offenbar auch nicht vorstellen kann. Blöd nur, dass der diese Aussage mitanhört und sich enttäuscht zurückzieht ... Ob es für die beiden vielleicht dennoch ein Happy End geben wird? Das erfahren wir montags bis freitags bei “Alles was zählt”!

Was letzte Woche rund um “Alles was zählt” los war, liest du hier!

“Alles was zählt” läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.