post-image

“Sturm der Liebe”: Belastungsprobe für dieses Paar

Love

3. Mai: Michael zwischen den Stühlen

Schon seit Wochen bahnt sich bei “Sturm der Liebe” ein großes Beziehungsdrama an: Seit Michaels (Erich Altenkopf) alte Freundin Carolin (Katrin Anne Heß) wieder in seinem Leben aufgetaucht ist, steht der Arzt zwischen den Stühlen. Zwar liebt er eigentlich Rosalie (Natalie Alison), doch so wirklich vergeßen kann er seine alte Flamme nicht. Nun kommt es zum Eklat: Nachdem Carolin bei Michael und Rosalie eingezogen ist, trifft er sie eines Tages nur mit einem Handtuch bekleidet in seiner Wohnung. Kann Michael ihr trotzdem widerstehen? Das wird sich schon ganz bald zeigen. 

2. Mai: Eindeutiger Fan-Appell auf Facebook

Bei “Sturm der Liebe” gehört Gerry (Johannes Huth) zu den absoluten Fan-Lieblingen. Viele sehen in Shirin (Merve Çakir) und ihm ein absolutes Traumpaar. Doch zuletzt sah es danach gar nicht aus. Schuld daran war in den Augen vieler Fans vor allem Merle (Michaela Weingartner), die Gerry um den Finger wickelte. Doch Merles Eifersucht macht Gerry und ihr immer wieder das Leben schwer – und bei den Fans ist sie inzwischen auch alles andere beliebt. Auf Facebook regen sich einige Zuschauer über sie auf – und manche fordern sogar Konsequenzen. “Constanze und Merle RAUS! Die zwei machen alles kaputt!“, schreibt ein empörter Fan. Ob es dazu wirklich kommt? Zumindest im Fall von Constanze eher unwahrscheinlich. Doch ein endgültiges Serien-Aus für Merle hätte auch für Gerry Konsequenzen – auch, wenn diverse Vorschauen bereits verraten haben, dass es höchstwahrscheinlich dazu kommt. Ob der Weg dann endlich für ihn und Shirin frei ist? Die Fans dürfen gespannt sein.

Was letzte Woche im “Sturm der Liebe”-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.