post-image

Pietro Lombardi: TV-Sensation! Comeback für Dieter Bohlen?

Love

Gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen?

Dass Dieter Bohlen Teil der Sendung sein wird, ist gut möglich. Pie hatte sich in der Vergangenheit schwer enttäuscht von dem DSDS-Rauswurf des Poptitans gezeigt – und eine gemeinsame Rückkehr angekündigt. Nach der ersten Folge der aktuellen Staffel schrieb der 29-Jährige einen enttäuschten Post an Dieter Bohlen gerichtet: “Ich hab gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar.” Dazu ergänzte er den Hashtag “Wir kommen zurück”. Und das ist nicht das einzige Mal, dass der Musiker gemeinsame Sache mit seinem Entdecker andeutet. Auf der Plattform erklärte er vor ein paar Wochen auch:

Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel.

Auch ein Branchenkenner erklärte bereits, dass ein gemeinsames Projekt von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ein Hauptgewinn für RTL wäre: “Die beiden sind einfach ein Dreamteam.”

Bestätigt ist jedoch noch nichts. Bisher gibt es keine Einzelheiten zu Pietros Castingshow. So ist weder der Titel noch das Konzept bekannt. Auch wurde bisher nicht bekannt gegeben, auf welchem Sender die Show laufen wird. Es bleibt also spannend!

Verwendete Quelle: Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.