post-image

GZSZ: Scheidung bei Emily & Paul

Love

3. Mai: War es das endgültig für Emily und Paul?

Müssen sich die GZSZ-Fans nun endgültig von der Hoffnung auf ein Happy End für Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) verabschieden? Seit bekannt ist, dass Pauls Affäre Gina (Isabel Hinz) ein Baby von dem Handwerker erwartet, scheint die Ehe für Emily nicht mehr zu retten zu sein. Dabei ist es umunstritten, dass sich Emily und Paul nach wie vor lieben. Die Designerin erträgt die Vorstellung aber einfach nicht, ihren Mann ein Leben lang mit einer anderen Frau teilen zu müssen. Die Hoffnung auf ein Liebescomeback gaben die Fans der Daily aber bislang trotzdem nicht auf – doch die aktuellen Entwicklungen scheinen nun dafür zu sprechen, dass die Ehe des Traumpaares endgültig vorbei ist. Überfordert von der neuen Situation entzieht sich Emilys Tochter Kate nämlich ihrem Adoptivvater Paul. Der wiederum glaubt aber, dass Emily ein Treffen zwischen ihm und seiner Tochter unterbindet. Es kommt zum Streit: “Vielleicht hättest du keine andere Frau schwängern sollen”, wirft die Designerin ihrem Noch-Ehemann vor. Der lässt sich wiederum zu einer verletzenden Aussage hinreißen: “Vielleicht wäre das auch nicht passiert, wenn meine Frau mit mir ein Kind bekommen hätte!” Autsch! Lange hatte sich Paul ein eigenes Kind mit Emily gewünscht, was die Beziehung der beiden schon vorab auf eine harte Probe gestellt hatte. Ein Satz, der nicht ohne Konsequenzen bleibt. Denn wenig später eröffnet Emily Paul, dass sie die Scheidung will. Ob die beiden doch noch einmal zueinander finden werden?

2. Mai: Liebes-Aus bei diesem GZSZ-Traumpaar?

Eigentlich sind Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) ein Herz und eine Seele. Nachdem sie nach ihrer wochenlangen Affäre vor einigen Monaten endlich zueinander gefunden haben, sind sie unzertrennlich – eigentlich zumindest. Denn offenbar könnten in Kürze dunkle Wolken über dem GZSZ-Traumpaar aufziehen. Im Interview mit RTL sprach die Lilly-Darstellerin jetzt nicht nur über ihre schönsten Momente bei der Daily, sondern gab auch einen ersten Einblick in die Zukunft ihrer Rolle – und der dürfte viele GZSZ-Fans aufhorchen lassen: “Es taucht ein Mann in ihrem Leben auf, der nicht nur ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ob man sich darüber nun freuen kann, sei mal dahingestellt, aber es bleibt definitiv spannend.” Ob es für Nihat und Lilly trotzdem ein Happy End geben wird und wer dieser mysteriöse Mann ist, der das Leben der Serien-Ärztin auf den Kopf stellen wird, bleibt wohl vorerst abzuwarten!

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.