post-image

“Bauer sucht Frau”: Liebes-Überraschung nach TV-Pleite

Love

Bei “Bauer sucht Frau” fand Kim, 21, keinen passenden Partner. Doch jetzt gibt es schöne Nachrichten von Ennos, 25, Ex-Hofdame: Sie ist wieder vergeben!

© RTL / friese.tv/Andreas Friese

Schöne Liebes-News bei “Bauer sucht Frau”!

© TVNOW

Nicht immer führt die Show zum erhofften Happy End.

© Instagram/kim.mhse

Bei Ex-Hofdame Kim hat es jetzt abseits der Kameras gefunkt.
"Bauer sucht Frau": Diese Paare haben geheiratet – Die schönsten Bilder der TV-Romanze

Zur kompletten Fotostrecke

  • Kim wollte sich 2021 bei “Bauer sucht Frau” verlieben
  • Die Flugbegleiterin wurde sowohl von Peter als auch von Enno abgewiesen
  • Nun hat sie endlich ihr Liebesglück gefunden

“Bauer sucht Frau”: Große Enttäuschung für Kim

Im vergangenen Jahr wollte Kim bei “Bauer sucht Frau” Peter kennenlernen. Doch beim Scheunenfest entschied der Ackerbauer sich dazu, nur eine seiner Bewerberinnen mit auf sein Hof zu nehmen, und entschied sich für Kerstin. Für Kim war ihre Zeit bei dem beliebten Datingformat damit aber nicht vorbei. Beim Scheunenfest lernte sie Enno kennen, die Chemie stimmte sofort. Nach einer ereignisreichen Hofwoche, so nahm der Landwirt seine Hofdame mit zu seinem Motorrad-Club und zu einem Grillabend mit seinen Freunden, folgte dann aber der Schock. Nachdem Kim vom Hof abgereist war, servierte der Milchbauer sie eiskalt per Telefon ab. “Fünf, sechs Tage nach der Hofwoche kam von ihm der Anruf, dass er es beenden möchte. Ich war stinksauer danach”, erklärte die Bayerin. Autsch!

Nach der Liebespleite im TV war es still um Kim geworden, doch jetzt gibt es tolle Neuigkeiten!

Kim ist wieder vergeben

Kims neuer Instagram-Post ließ ihre Follower förmlich ausflippen – und das nicht nur, weil die TV-Bekanntheit das erste Mal seit langer Zeit mal wieder von sich hören ließ. Offenbar ist in den vergangenen Wochen viel bei ihr passiert: Die 21-Jährige ist wieder vergeben! Auf ihrem neuen Foto posiert sie strahlend an der Seite eines dunkelhaarigen Mannes. Die beiden sind sogar im Partnerlook unterwegs. Wie süß!

Zu der Aufnahme schreibt sie:

Liebe ist niemals ohne den anderen sein zu wollen.

Einzelheiten zu dem neuen Mann an Kims Seite sind bislang nicht bekannt. Sie markierte das Profil ihres Liebsten jedoch: Er heißt Alex.

Die Fans freuen sich für das Liebesglück der Münchnerin. “Oooh, wie toll!!! Freut mich voll, dass du jemanden gefunden hast”, kommentierte beispielsweise ein User. Und wer weiß, vielleicht gibt Kim ja bald ein paar Details preis.

Verwendete Quelle: Instagram



Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.