post-image

“Alles was zählt”: Schläft Isabelle mit Casper?

Love

3. Mai: Lässt sich Isabelle wirklich auf ihren Stalker ein?

Den “Alles was zählt”-Fans ist schon länger klar, dass Isabelle (Ania Niedieck) große Gefahr droht: Casper Seitz (Bastian Semm), der neue Co-Geschäftsführer des “Prunkwerks”, arbeitet nämlich definitiv nicht wegen seines Faibles für Mode in der Boutique. Schon vor Wochen zeigte Casper sein wahres Gesicht und offenbarte den Zuschauern, dass er Isabelle schon seit Jahren stalkt. Er hat mittlerweile nicht nur Kameras im Prunkwerk installiert, sondern auch Isabelles Laptop so manipuliert, dass er sie über die Kamera heimlich beobachten kann. Isabelle ahnt von all dem nichts – im Gegenteil! Die Blondine nimmt Casper sogar vor Schwester Nathalie (Amrei Haardt) und Freund Yannick (Dominik Flade) in Schutz. Letzterer beendete gerade erst die Beziehung zu Isabelle, weil die einfach nicht öffentlich zu ihm stehen wollte. In ihrem Liebeskummer konzentriert sich die Serien-Zicke voll und ganz auf das “Prunkwerk” – und auf Casper! Mit dem will sich Isabelle nämlich kurzerhand ablenken und begleitet ihn zu sich in sein Hotelzimmer, wo sich die beiden näherkommen …

2. Mai: Henning muss einen Rückschlag verkraften

Die “Alles was zählt”-Fans ahnen sicherlich schon, dass sich zwischen Henning (Stefan Brockelmann) und Daniela (Berrit Arnold) allem Anschein nach etwas anbahnt. Die beiden verbringen in den letzten Wochen verdächtig viel Zeit miteinander und stehen stets für einaner ein. So ergreift Daniela immer wieder Partei für den Handwerker, wenn der sich wieder einmal mit seinen Kindern verkracht hat. Der wiederum nahm Daniela in Schutz, als die sich dafür schämte, nach Marians (Sam Eisenstein) Verschwinden, nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung leben zu wollen. Und nach und nach kommt heraus, dass Henning Gefühle für Daniela entwickelt hat. Auch Freunde und Familie bleibt das nicht verborgen. Neuzugang Imani (Féréba Koné) bekommt einen nahen Moment zwischen den beiden mit und fragt Daniela kurzerhand, ob sie und Henning ein Paar seien – und die reagiert knallhart. Sie verneint die Frage nicht nur, sondern macht deutlich, dass sie sich eine Beziehung zu Henning offenbar auch nicht vorstellen kann. Blöd nur, dass der diese Aussage mitanhört und sich enttäuscht zurückzieht ... Ob es für die beiden vielleicht dennoch ein Happy End geben wird? Das erfahren wir montags bis freitags bei “Alles was zählt”!

Was letzte Woche rund um “Alles was zählt” los war, liest du hier!

“Alles was zählt” läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.