post-image

“Kampf der Realitystars”: Neue Enthüllung über Mike Cees

Love

Enrico Elia verrät Wahrheit über Mike Cees

Ganz offensichtlich wollte Mike immer wieder hören, dass er bei KDRS gut ankommt. Doch das war nicht unbedingt der Fall – und somit war für Mike nach der dritten Folge auch schon Schluss. Er muss die Sala verlassen und bekommt keine Sendezeit mehr. Auch Show-Praktikant Enrico muss gehen.

In einem YouTube-Video verrät dieser nun, dass Mike sogar einen Brief von Michelle bekomme habe. Die Szenen wurden allerdings nicht ausgestrahlt. Enrico bot dem 35-Jährigen sogar seine Unterstützung an:

Er hat geweint und meinte, er möchte nicht reden, dann war das Thema mit dem Brief gegessen.

Mittlerweile bereut Enrico, dass er Mike damals seine Hilfe angeboten hat. Nach dem Show-Aus gestand der Ex-“Sommerhaus”-Bewohner, er wäre nur nett zu Enrico gewesen, um sein Image wieder aufzupolieren.

Er meinte, das habe ich nicht für dich getan, das habe ich für mich getan. Dieser Mensch ist so fake,

hält der Reality-Praktikant fest.

“Kampf der Realitystars” siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab in der Preview auf RTL+.

Verwendete Quellen: YouTube

 

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.