post-image

“Der Bergdoktor”: Hans Sigl verrät Details zur neuen Staffel

Love

Die Dreharbeiten haben begonnen

Denn am 2. Mai geht es endlich wieder los: Wie Hans Sigl in seiner Story verrät, ist das der erste Drehtag für die neuen “Bergdoktor”-Folgen. Der Schauspieler filmt sich vor zauberhafter Bergkulisse und verrät: “Es wird viel Neues passieren und wir freuen uns darauf.” Damit haben die Fans wohl gerechnet, doch ein anderes Detail dürfte sie dagegen sehr überrascht haben: Hans Sigl zeigt sich trotz Beginn der Dreharbeiten immer noch mit dem Dreitagebart, den er sich in den vergangenen Wochen hatte stehen lassen. Steht für Martin Gruber nach dem Drama zum Ende der letzten Staffel nun etwa auch optisch eine große Veränderung an? Es scheint alles darauf hinzudeuten. Denn unter ein Selfie, auf dem er ebenfalls noch mit Bart zu sehen ist, schreibt Hans Sigl:

New Season. New Look.

Scheint ganz so, als habe sich Martin Gruber für eine große optische Veränderung entschieden. Das erklärt auch, warum Hans Sigl in den vergangenen Wochen schon immer mit Bart auf seinen Instagramfotos zu sehen war. Ob hinter dem neuen Look wohl auch eine größere Geschichte steckt? Immerhin muss Martin nach dem Ende der vergangenen Staffel so einiges verarbeiten.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.