post-image

“Bachelor”-Dominik Stuckmann: Enthüllung über RTL!

Love

Dominik Stuckmann, 30, ließ auf der Suche nach der großen Liebe immer wieder schlüpfrige Kommentare fallen. Bei den Zuschauern kam das nicht immer gut an und so musste der “Bachelor” auch mit Kritik umgehen. Aber waren die Sprüche von der Produktion etwa inszeniert?

© RTL

Dominik Stuckmann suchte als “Der Bachelor” die große Liebe.

© RTL

Die fand er in seiner Gewinnerin Anna Rossow.

© TVNOW

Bei den Zuschauern bleiben vor allem Dominiks flapsigen Sprüche in Erinnerung. 
  • Dominik Stuckmann ließ immer wieder schlüpfrige Kommentare fallen
  • Dafür musste der “Bachelor” auch Kritik einstecken
  • Doch waren die Sprüche von der Produktion inszeniert?

“Der Bachelor”: Zuschauer genervt von Sex-Sprüche 

In diesem Jahr ging Dominik Stuckmann auf die Suche nach der große Liebe und lernte auf seiner Reise zahlreiche interessante Frauen kennen. Am Ende vergab der 30-Jährige nicht nur seine letzte Rose, sondern auch sein Herz voll und ganz an Anna Rossow. Das glückliche Siegerpaar führt bis heute eine Beziehung und plant schon fleißig für die Zukunft.

Während der Ausstrahlung von “Der Bachelor” fielen den Zuschauern besonders Dominiks Sprüche auf. Immer wieder machte der Beau sexuelle Anspielungen. Auf eine Art ganz unterhaltsam, doch im Netz machten sich die RTL-Zuschauer lustig über die Bemerkungen.

Aber ist Dominik privat auch so, oder wurden die Sex-Sprüche von der Produktion inszeniert? 

Dominiks Sex-Sprüche von der Produktion provoziert

In dem Podcast “Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus” kann Dominik einfach nicht widerstehen und spricht Anna auf sein vermeintlich liebstes Thema an: Der Satisfyer. 

Dabei verriet der “Bachelor”: 

Diese Frage habe ich tatsächlich auch der Kollegin gestellt, die in der Staffel die Interviews mit mir geführt hat. Die hat es aber auch provoziert – die hat mir immer die Fragen gestellt, die mich in die Enge getrieben haben. Da wollte ich ihr was zurückgeben.

Dann witzelt Dominik weiter: “Also Anna – wie sieht er aus, der Satisfyer? Wir wissen doch alle, dass du einen hast.”

Seine Liebste antwortet:

Ja, ich habe einen und finde, dass jede Frau einen haben sollte. Es gehört ein bisschen zur Selbstfindung dazu.

Verwendete Quellen: Podcast “Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus”

Liebessensation nach Finale? "Bereit für etwas Neues"
In der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" schaffte es Kandidatin Nele Wüstenberg, 28, nicht, das Herz von Dominik Stuckmann, 30, zu erobern – im exklusiven Interview mit OKmag…

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.