post-image

“Sturm der Liebe”-Star Sophia Schiller: Damit hat niemand gerechnet

Love

Startet Sophia Schiller eine eigene Memepage?

Denn natürlich weiß Sophia auch, dass “Sturm der Liebe” eine wahnsinnig aktive Fan-Community hat. Viele Figuren haben eigene Fan-Seiten auf Instagram, die von engagierten Zuschauern betrieben werden, auch zur Serie an sich oder einzelnen Pärchen gibt es Fanpages. Das fände auch Sophia Schiller interessant. Würde sie eine Fanpage für Constanze auf Instagram betreiben, würde die “Connys Einspruch” heißen, verrät sie uns im Gespräch – eine Anspielung darauf, dass Constanze ja eigentlich Juristin ist. Doch bei einem bloßen Namen wollte Sophia die Sache nicht belassen. Die Schauspielerin hat schon weiter gedacht.

Es wäre auf jeden Fall eine Meme-Fanpage. Ich wäre gerne Meme-Queen von ‚Sturm der Liebe’ und dann wäre es natürlich auch eine Meme-Seite.

 

Sophia, die selbst eine Seite voll mit lustigen Memes über Paul (Sandro Kirtzel), Josie (Lena Conzendorf), Erik (Sven Waasner), Gerry (Johannes Huth) und Co betreibt? Das wäre für viele Fans wohl eine absolute Traumvorstellung!

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.