post-image

Elena Miras: Die Wahrheit über sie und Chethrin Schulze

Love

  • Elena Miras und Chethrin Schulze sprachen sich im TV aus
  • Kürzlich schoss Elena erneut gegen ihre “Kampf der Realitystars”-Kollegin
  • Nun spricht Chethrin Klartext zu ihrem Verhältnis zu Elena

“Ekelhafte Aktion”: Elena Miras trifft auf Chethrin Schulze

In der dritten Episode von “Kampf der Realitystars” fuhr Elena Miras erneut die Krallen aus. Der Grund: Neuzugang Chethrin Schulze. Die beiden lernten sich 2017 bei “Love Island” kennen, Freundinnen wurden sie allerdings nicht – im Gegenteil. Denn nachdem sich Chethrin und ihre damalige TV-Romanze Mike Heiter, 29, trennten, fand sie heraus, dass der eigentlich schon die ganze Zeit auf Elena Miras stand.

Wenig später kamen die beiden zusammen und schnell wurde Elena dann auch noch schwanger von Mike. Chethrin ließ es sich nicht nehmen, öffentlich gegen die Schweizerin zu schießen, was Elena ihr bis heute übel anrechnet. Als die beiden dann bei “Kampf der Realitystars” das erste Mal seit Jahren aufeinandertrafen, war Zoff vorprogrammiert. Schon bei ihrer Ankunft ätzte Chethrin:

Eine krass ekelhafte Aktion von euch.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.