post-image

“Let’s Dance”: Kampfansage! Zoff hinter den Kulissen?

Love

Na, das ist mal eine Ansage! Ob sie wohl auch aufgehen wird? 

Klar ist auf jeden Fall: Beide Paare müssen hart trainieren, um den jeweils anderen im Rennen um die Punkte ausstechen zu können. Denn diese brauchen zumindest Amira und Massimo dringend. In den Kommentaren unter dem Video sind sich die Zuschauer einig, dass Sarah und Vadim das Rennen machen werden, und dass Amira bei den Zuschauern nicht sonderlich gut ankommt, kristallisierte sich in den vergangenen Wochen deutlich heraus. Eine hohe Punktzahl ist für sie daher ein Muss.

Doch nicht nur die Zuschauer wollen nicht so recht Gefallen finden an Amira, auch Profitänzerin Oana Nechiti teilte wiederholt gegen Amira aus. Ob diese mit einem anspruchsvollen Bachata nun auch Oana von ihrem Fähigkeiten überzeugen kann?

“Let’s Dance” läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram 

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.