post-image

GNTM: Todesdrama hinter den Kulissen

Love

GNTM: Lieselotte macht traurige Enthüllung über ihre Schwester

Während des Shootings gab sie sich als Schwester der Schauspielerin aus – und wurde dabei wohl zu sehr an ihre eigene Schwester erinnert. Denn diese sei vor nicht allzu langer Zeit verstorben. Lieselotte erklärt:

Das war nicht gespielt, ich habe richtig gelittenWeil meine Schwester tot ist. Sie war so alt wie du, Heidi. Das ist noch nicht lange her.

Der Dreh sei ihrer daher sehr schwergefallen, verriet sie. Nach der Offenbarung ist auch Jurorin Heidi sichtlich mitgenommen:

Mit dieser Story sind wir ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten. Das wussten wir natürlich nicht, dass ihre Schwester verstorben ist.

Da “kommen natürlich auch echte Emotionen bei Lieselotte hoch. Da fühlt man einfach mit.” 

Ihr emotionaler Ausbruch vor der Kamera hat Lieselotte jedoch nicht die Show vermasselt, ganz im Gegenteil, die Blondine darf sich aufgrund ihrer Darbietung über den Einzug in die Top 8 freuen!

“Germany’s Next Topmodel” läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quelle: ProSieben

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.