post-image

“Let’s Dance”-Christina Luft schwört auf diese Drogerie-Mascara

Love

 

© Instagram/christinaluft

Mascara: Volumen, Länge und Pflege in einem

Dass sich Christina Luft für diese Mascara entschieden hat, ist absolut nachvollziehbar, denn die “Lash Paradise”-Wimperntusche verspricht intensives Volumen und spektakuläre Länge – und zwar im Handumdrehen! Das leicht geschwungene Wimpernbürstchen sorgt für ein einfaches Auftragen, zudem werden die feinen Härchen am Wimpernkranz perfekt getrennt und jede einzelne Wimper wird von der schwarzen, pflegenden Textur umhüllt. Die Wimpern wirken so nicht nur noch länger, sondern lästiges Verklumpen und Verkleben gehört der Vergangenheit an!

Dank wertvoller Inhaltsstoffe, wie unter anderem Rizinusöl werden die Wimpern durch die der “Lash Paradise”-Mascara von L’Oréal, nebenbei auch noch optimal gepflegt. Dementsprechend eignet sich die Mascara auch dann, wenn man zu empfindlichen Augen neigt. Die ultra-cremige Formel der Wimperntusche in Kombination mit den weichen Bürstchen erleichtert zusätzlich das Auftragen und einem spektakulären Augenaufschlag steht nichts mehr im Weg!

“Let’s Dance”-Star Christina Luft schwört auf diese Foundation

Die “Let’s Dance”-Beauty enthüllte aber auch noch weitere ihrer Beauty-Must-haves: So hat sie ihren strahlenden Teint der Foundation des Labels NARS zu verdanken. Bei ihren Augenbrauen setzt Christina Luft hingegen auf einen Brow Pencil von benefit. Für einen natürlich-schönen Kussmund verwendet die 31-Jährige nach eigenen Angaben ein Lipgloss von Fenty Beauty.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.