post-image

GNTM 2022: Fans rasten aus – ProSieben reagiert!

Love

Also langsam ohne Worte …

Nach Tränen-Aus von Vanessa – Das sagt ProSieben

Autsch! Ob Heidi Klum damit gerechnet hätte, dass der Gegenwind nach ihrer GNTM-Entscheidung so enorm ist? Unklar, doch ProSieben beziehungsweise die Verantwortlichen bei Instagram versuchten kurzerhand, die Fans zu beruhigen. Sie schrieben:

Die Herausforderungen bei GNTM werden Woche für Woche schwieriger. Vanessas Leistung war, im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen, leider schwächer,

heißt es.

Zu einem anderen Kommentar lautet die Antwort: “Liebe Fans, Vanessa Konkurrentinnen waren in dieser Woche einfach stärker und haben den Einzug in die Top 10 somit mehr verdient.” Ob das die wütenden GNTM-Zuschauer beschwichtigen wird? Fraglich! Auch Vanessa selbst zeigte sich tief enttäuscht über ihren Rauswurf, unter Tränen erklärte sie: “Ich wäre gerne weiter dabeigeblieben. Es war eine unglaublich schöne Zeit.”

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.

Verwendete Quellen: GNTM/ProSieben, Instagram

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.