post-image

“The Voice of Germany”: Melissa Khalaj wird die neue Moderatorin

Love

Logische Entscheidung

Da Melissa bereits seit vier Staffeln bei “The Voice Kids” dabei ist, sei es für ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann “ein logischer Schritt” gewesen, dass sie den Job übernimmt. Und auch Thore kann dem offenbar nur zuzustimmen. In einer Pressemitteilung des Senders erklärt er: 

Melissa und ich haben dieses Jahr an sage und schreibe 29 Abenden ein Date im TV. Wie bring’ ich das meiner Frau bei? Spaß beiseite: Beim Moderieren verstehen Melissa und ich uns einfach blind. Never change a running system.

Jetzt müssen die Fans der Show nur noch warten, bis auch bekannt wird, welche Coaches in der zwölften Staffel in den roten Stühlen sitzen werden …

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.