post-image

“Die Bachelorette”: Verteilt sie schon bald die Rosen?

Love

Jana-Maria: War das alles nur PR?

Die Zuschauer der diesjährigen Staffel waren mehr als verwundert, über Jana-Marias Verhalten im und nach dem Finale. Ex-“Bachelor” Andrej Mangold traut der 30-Jährigen sogar zu, während der Dreharbeiten “geschwindelt” zu haben. Oder wollte sie vielleicht sogar nur Aufsehen erregen? Denn jetzt hat die Single-Lady schon wieder ganz neue Pläne

Ich würde gerne die Bachelorette sein,

offenbart sie in einem Interview mit YouTuber Ramon Wagner. 

Das würde ich liebend gerne machen. Ich glaube, ich bewerbe mich jetzt einfach mal. Ich verliebe mich so liebend gern. Es ist das allerbeste Gefühl, was man haben kann. Und ich kann mich schnell entlieben, wenn der Mann das nicht möchte. Generell in meinem Leben ist es so, dass ich mich sehr gerne und sehr oft verliebe.

erzählt Jana-Maria weiter.

Chancen hätte sie ganz sicher, denn schon vor ihr wurden ehemalige “Bachelor”-Kandidatinnen zur “Bachelorette”.

Alle Folgen von “Der Bachelor” kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: YouTube

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.