post-image

“Der Bachelor”: TV-Sensation um Jan Kralitschka

Love

Jan kehrt ins TV zurück

Wie RTL berichtet, ist Jan Kralitschka in der neuen Doku-Soap “Wohnung verzweifelt gesucht” zu sehen. Als Mietrechtsexperte hilft er zwei verzweifelten wohnungslosen Familien dabei, eine neue bezahlbare Bleibe zu finden.

Auf diesem Gebiet ist der 45-Jährige absoluter Profi. Denn was viele nicht wissen, Jan ist nicht nur Ex-Bachelor und Model, er hat auch ordentlich was im Köpfchen. Der gebürtige Sachsen-Anhalter hat Jura studiert und arbeitet seit Jahren als Rechtsanwalt, seine Schwerpunkte: gewerblicher Rechtsschutz, Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht.

Bei “Wohnung verzweifelt gesucht” erstellt Jan nach einer Bestandsaufnahme einen Plan, wie er die Familien unterstützen kann und kümmert sich um die Zusammenarbeit mit Banken, Arbeitgebern, Freunden und Verwandtschaft. Die erste Folge wird am 17. Mai um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt, danach läuft die Sendung immer dienstags auf dem Sender.

Verwendete Quelle: RTL

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.