post-image

“Let’s Dance”: Aus dem Programm gestrichen!

Love

Schlechte Nachrichten für alle “Let’s Dance”-Fans: Am kommenden Freitag (15. April) findet die Show nicht statt!

© Getty Images

Aktuell läuft die 15. “Let’s Dance”-Staffel.

© RTL

In der letzten Folge schieden Timur Ülker und Malika Dzumaev aus.
 

© RTL/Stefan Gregorowius

Am 15. April – Karfreitag – setzt die Show aus.
Let's Dance: Alle Sieger im Überblick – Von Wayne Carpendale bis Rúrik Gíslason: Sie sind "Dancing Stars"

Zur kompletten Fotostrecke

  • Aktuell läuft die 15. “Let’s Dance”-Staffel im TV
  • Noch sieben Paare sind im Rennen
  • Am Freitag findet die Sendung nicht statt

“Let’s Dance”: Timur Ülker ist raus

Am vergangenen Freitag flimmerte bereits die 7. “Let’s Dance”-Show über die Bildschirme. Wieder einmal gaben die Promis mit ihren Tanzpartnern alles auf dem Parkett. Für Timur Ülker war es zugleich aber auch der letzte Auftritt. Der GZSZ-Star und Malika Dzumaev konnten mit ihrem Wiener Walzer zu “Sex On Fire” weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González bekam das Tanzpaar nur magere 19 Punkte und schied am Ende des Abends aus. Timur zeigte sich nach seinem Exit enttäuscht. Gegenüber RTL gestand er: “Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es einen nicht mitnimmt.”

Damit haben nur noch sieben Promis die Chance auf den Titel “Dancing Star 2022”.

“Let’s Dance” findet am Freitag nicht statt

Doch die Fans der Tanzshow müssen sich gedulden. Janin Ullmann, Mathias Mester und Co. werden am kommenden Freitag (15. April) nicht live auf der Bühne stehen. Wegen der Osterfeiertage pausiert “Let’s Dance”! Auf RTL gibt es um 20:15 Uhr stattdessen die Serie “Der König von Palma” mit Henning Baum zu sehen. Eine längere Trainingszeit wartet damit aber nicht auf die Paare. Für die Promis und die Tänzer geht es nach Wochen des harten Trainings stattdessen in eine wohlverdiente Pause. Christina Luft verrät auf Instagram: “Alle Paare haben vier Tage zu trainieren. Jeder Promi konnte selbst entscheiden, wann die Tage sind.”

Während die Tänzerin und Mike Singer schon fleißig für ihren kommenden Auftritt trainiert haben, ging es für Amira Pocher erst einmal mit ihrer Familie in den Urlaub. Ab dem 22. April zeigt RTL “Let’s Dance” dann wieder wie gewohnt immer freitags um 20:15 Uhr – mit hoffentlich ausgeruhten Tanzpaaren.

“Let’s Dance” kannst du dir jederzeit zudem bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Traurige Worte nach Aus! "Hat mich mitgenommen"
Letzte Woche war der “Let’s Dance”-Traum für GZSZ-Star Timur Ülker, 32, vorbei. Im Interview mit RTL spricht er nun über seinen Exit.

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.