post-image

“Goodbye Deutschland”: Neue Hiobsbotschaft auf Mallorca

Love

Herber Rückschlag: “Goodbye Deutschland” enthüllte jetzt, dass es für ein Auswanderer-Paar derzeit überhaupt nicht rosig läuft …

© TVNOW

Neue Hiobsbotschaft für ein “Goodbye Deutschland”-Paar!

© TVNOW

Steff Jerkel und Peggy Jerofke machen gerade eine harte Zeit durch.

© Instagram / Steff Jerkel

Ausgerechnet zu Saison-Start auf Mallorca herrscht Baustelle vor ihrem Lokal – und eine Besserung ist nicht in Sicht.
OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im April

Zur kompletten Fotostrecke

  • Für das “Goodbye Deutschland”-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke waren die letzten Monate hart
  • Nun folgt für die Mallorca-Auswanderer die nächste Hiobsbotschaft
  • Die finanzielle Lage spitzt sich für die beiden weiter zu

“Goodbye Deutschland”: Harte Zeiten für Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Dass es nicht immer bei allen “Goodbye Deutschland”-Auswanderern nach Plan läuft, ist nicht neu. Immer mal wieder kommt das ein oder andere Drama ans Licht, nicht selten haben die Teilnehmer der VOX-Show mit großen Herausforderungen in ihrer neuen Heimat zu kämpfen.

Steff Jerkel und Peggy Jerofke schienen aber zuletzt wie vom Pech verfolgt. Nur kurz nach ihrer “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme im letzten Jahr gab der 53-Jährige bekannt, an Hautkrebs erkrankt zu sein. Doch damit nicht genug: Auch Gerüchte über eine mögliche Liebes-Krise mit der Mutter seiner Tochter Josephine wurde immer wieder spekuliert. Und nun folgt die nächste Hiobsbotschaft …

Neue Hiobsbotschaft auf Mallorca

Der Grund: Vor ihrem Restaurant in Cala Ratjada ist eine riesige Baustelle – und das ausgerechnet jetzt, wo die neue Saison auf Mallorca nach zwei Jahren voller Corona-Einschränkungen gerade so richtig begonnen hat. Auf dem offiziellen “Goodbye Deutschland”-Instagram-Account heißt es:

Schlechte Nachrichten von Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Es herrscht immer noch Baustelle vor ihrem Restaurant in Cala Ratjada. Und das heißt: Keine Einnahmen. Dabei hat gerade die neue Saison auf Mallorca begonnen. Dem Gastronomen-Paar sind die Hände gebunden.

Doch damit nicht genug, denn die prekäre Situationen wirkt sich auch in Sachen Personal aus: Mittlerweile sind schon die ersten Mitarbeiter:innen abgesprungen. Die Zeit rennt. Peggy und Steff können jetzt nur hoffen, dass die Bauarbeiten möglichst schnell vorangehen … Wir drücken ganz fest die Daumen.” Und da können wir uns nur anschließen!

“Goodbye Deutschland” kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram



Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.