post-image

“Love Island”: Unerwartete Wendung nach Finale?

Love

Gibt es eine zweite Chance?

Im Interview mit “Promiflash” gesteht Sandrine, den Grund für Buccis Rauswurf zunächst nicht begriffen zu haben:

Also im ersten Moment habe ich es nicht verstanden, weil ich mich nicht unbedingt unwohl gefühlt habe (…) So nach und nach habe ich das dann schon verstanden. Man hat ja auch einige Gespräche geführt, auch außerhalb der Villa. Da wurden mir dann manche Sachen auch bewusst.

Die Jura-Studentin hätte ihren Flirt gerne noch weiter kennengelernt. Deshalb möchte sie auch unbedingt noch mal das Gespräch zu ihm suchen. “Ich denke mal, dass er auch viel Redebedarf hat”, vermutet Sandrine. In dem Gespräch möchte sie vor allem seine Sicht der Dinge hören – vorher könne sie mit der Sache nicht abschließen.

Ich muss mir das auch alles noch mal von außen anschauen. Wenn man in der Bubble ‘Love Island’ drin ist, sieht man die Sachen auch noch mal anders,

erklärt Sandrine. Ob es nur zu einer Aussprache kommt oder sie sich doch dazu entscheidet, Bucci eine Chance zu geben? Es bleibt spannend.

Die komplette “Love Island”-Staffel ist jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: Promiflash

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.