post-image

“Let’s Dance”: Traurige Worte nach Aus!

Love

Letzte Woche war der “Let’s Dance”-Traum für GZSZ-Star Timur Ülker, 32, vorbei. Im Interview mit RTL spricht er nun über seinen Exit.

© RTL

Malika und Timur sind vergangene Woche bei “Let’s Dance” ausgeschieden.

© RTL

Neben ihnen zitterten auch Amira und Massimo.

© RTL

Doch am Ende haben die Anrufe der Zuschauer für den GZSZ-Star nicht gereicht.
  • Timur und Malika mussten “Let’s Dance” verlassen
  • Von der Jury bekamen sie nur 19 Punkte
  • Im Interview spricht der GZSZ-Star über seinen Exit

“Let’s Dance”-Aus für Timur und Malika

In der vergangenen Woche performten Timur Ülker und Malika Dzumaev den Wiener Walzer zu “Sex On Fire” von Kings of Leon. Von der Jury gab es dafür gerade einmal 19 Punkte. Auch das Publikum konnte der GZSZ-Star nicht überzeugen und musste die Show verlassen. 

Im Interview mit RTL gibt Timur zu:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es einen nicht mitnimmt.

Besonders enttäuscht war der Schauspieler über die fünf Punkte von Joachim Llambi. 

Das hat mich schon so ein bisschen mitgenommen. Am Ende des Tages gehört es dazu. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wichtig ist, was man aus den Lektionen macht,

so Timur.

 

Timur Ülker: Traurig über “Let’s Dance”-Aus

Schöne Worte richtete der GZSZ-Star aber noch einmal an seine Tanzpartnerin:

Danke an Malika, die beste Tanzpartnerin der Welt. Für deine Geduld, für dein Durchhaltevermögen und auch für dein tolles Training. 

Und auch Malika bedankt sich bei ihrem Tanzpartner. Dabei kommen der 30-Jährigen sogar die Tränen.

Ich hätte noch so gerne so viel mit dir getanzt. Wenn etwas nicht klappt, dann ist man natürlich in erster Linie traurig. Man ist enttäuscht, aber ich bin sehr stolz auf dich. Ich finde, du hast einen der größten Fortschritte hier gemacht.

 

Nun verabschiedet sich “Let’s Dance” erst einmal in eine kurze Osterpause. Danach zeigt RTL die Sendung wieder wie gewohnt immer freitags um 20.15 Uhr.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram



Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.