post-image

“Love Island”: Große Überraschung im Finale!

Love

Andriano kommt zurück zu “Love Island”

Als Adriano nach zwei Wochen auf der Liebes-Insel die Villa verlassen musste, flossen bei den Islandern die Tränen. Besonders Léon, für den Adriano eine enge Bezugsperson war, fiel der Abschied schwer.

Heute Abend gibt es eine große Überraschung! RTLZWEI holt den “Love Island”-Sonnenschein zurück. Er überrascht seine ehemaligen Mitstreiter mit seinem Auftritt. Der Italiener überreicht Moderatorin Sylvie Meis die Voting-Ergebnisse der Zuschauer – und damit das finale Ergebnis!

Zuvor müssen die Paare sich aber noch einer letzten Challenge stellen. Im Spiel “Schleim of your Life” durchkämpfen die Couples ein letztes Mal einen Parkour. 

Das Finale von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” siehst du am Montagabend, 11. April, um 22.15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.