post-image

GNTM-Viola: Job-Sensation nach TV-Aus

Love

Für Zuschauer-Liebling Viola, 21, ist die Reise bei “Germany’s Next Topmodel” vorbei. Doch nach ihrem Aus in der TV-Show hat das Nachwuchs-Model bereits einen großen Job an Land gezogen …

© ProSieben/Richard Hübner

Für Viola ist der Traum vom Titel “Germany’s Next Topmodel” geplatzt.

© Getty Images

Heidi Klum warf die 21-Jährige aus ihrer Modelshow.

© Prosieben/Richard Hübner

Trotzdem ist die Studentin nun das Gesicht einer Kampagne für ein großes Mode-Haus.
GNTM: Von Lena Gercke bis Alex Peter! Das machen die Siegerinnen heute – Das wurde aus Heidi Klums Models

Zur kompletten Fotostrecke

  • Bei ProSieben läuft aktuell die 17. Staffel von GNTM
  • Kandidatin Viola galt als sympathischer Paradiesvogel der Sendung
  • Nach ihrem Exit ist sie nun Teil einer Kampagne von Jean Paul Gaultier

GNTM-Viola bekommt kein Foto von Heidi Klum

2022 steht die Sendung “Germany’s Next Topmodel” unter dem Motto “Diversity” — und dem ist Kandidatin Viola definitiv gerecht geworden. Schon mit ihrem pinken Vokuhila fiel die 21-Jährige bereits in der ersten Episode auf und musterte sich schnell zum Liebling der Zuschauer. Zwischenzeitlich wurde sogar spekuliert, dass es sich bei der TV-Kandidatin um einen Maulwurf von Jan Böhmermann, 40, handeln könnte.

Schnell dementierte Viola allerdings die Gerüchte und schafft es tatsächlich Woche für Woche weiter in der Castingshow. Doch nach Folge 10 war Schluss für die Studentin.

 

Krasse Abrechnung von Ex-Juror Peyman Amin
13 Jahre nach seinem GNTM-Aus schießt Ex-Juror Peyman Amin, 51, gegen die ProSieben-Sendung und äußert ein vernichtendes Urteil über die bisherigen Gewinnerinnen …

Heidi Klum, 48, erklärte:

Ich liebe dich so, wie du bist – auch deine chaotische Art, aber das Feedback von den Kunden ist eher so, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen, weil sie nicht wissen, was sie bei dir bekommen.

Neues Gesicht für Jean Paul Gaultier

Im echten Leben konnte Viola nun aber schneller als gedacht einen großen Kunden von sich überzeugen. Das Ergebnis teilte sie jetzt stolz in ihrer Instagram-Story: Sie ist Teil der aktuellen Kampagne für Jean Paul Gaultiers neue Ready-to-wear-Capsule-Kollektion!

Für ihre Community eine Mega-Überaschung. Unter dem Posting haben sich bereits zahlreiche Fans begeistert zu Wort gemeldet:

Hab immer gesagt, dass Viola ein absolutes High-Fashion-Model ist. Sie passt perfekt zu der Kollektion.

 

Sie hat es sooo verdient!

 

Viola ist zu gut für GNTM.

 

Wir sind schon gespannt, wohin die Reise für Viola weitergehen wird …

Genutzte Quellen: Instagram, ProSieben



Reference-www.ok-magazin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.